Das Hotel ibis Montélimar Nord liegt in der Nähe der Ardèche-Schluchten im Herzen der Drôme Provençale. Es ist nur 5 Minuten entfernt von der Autobahn A7 (Ausfahrt 17). Das Hotel bietet 29 Doppelzimmer, 22 Superior-Dreibettzimmer mit Terrasse und 8 Famili enzimmer, alle mit Klimaanlage, ein Restaurant, eine Bar, Snacks rund um die Uhr, einen Pool mit Sonnenterrasse, eine Terrasse, 3 Tagungsräume und einen kostenlosen sicheren Privatparkplatz. Tennisplätze und ein Golfplatz sind 10 Minuten entfernt.
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,3.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 7,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 9,0
Serviceangebot: 9,0
Frühstück: 9,0
9,3
VIMONT M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Lamabilité du personnel ainsi que sa disponibilité
Gäste empfehlen dieses Hotel als ein Autobahn-Hotel. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%. 86% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Erstklassiger Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 92% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 84% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 64% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 62%äußerten sich negativ über das Management. Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an.
Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 63%.
Sehr gute Internetverbindung. 57% fanden das WLAN in Ordnung.
Zimmer sind in Ordnung. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 76%. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. 68% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 55% hatten Probleme mit der Dusche. 100% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Für 60% war das Badezimmer ausreichend groß.
Nicht sehr sauber. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 56% fanden das Hotel sauber genug.
Gut zu wissen
Gut mit dem Auto erreichbar
Die Zimmer könnten sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Gutes Autobahnhotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
12 km
Autobahnausfahrt
25 km
Nächste Stadt (VALENCE - AUTOROUTE A7)
35 km
Kasino
50 km
Stadtzentrum (Saulce-sur-Rhône)
3 km
Bahnhof (GARE MONTELIMAR)
15 km
Bahnhof (GARE TGV, VALENCE)
47 km
Flughafen
86 km
Flughafen (AEROPORT MARSEILLE MARIGNANE)
180 km
Flughafen (MRS)
180 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Strategisch günstig an der Autobahn A7 gelegen, entspricht dieses Hotel in Saulce-sur-Rhône perfekt den Bedürfnissen von Geschäfts- und Privatreisenden. Die umliegende Natur ist ein Paradies für Naturliebhaber und innerhalb von 14 Kilometern kommen Sie in Montelimar an. Nach etwa 11 Kilometern erreichen Sie mit dem Auto den nächstgelegenen Bahnhof.
IBIS MONTELIMAR NORD. | N7 MONTELIMAR. Haltestelle 15 KM NORD, Richtung VALENCE | A7 MARSEILLE. Haltestelle MONTELIMAR NORD, Richtung N7 VALENCE | A7 LYON. Haltestelle MONTELIMAR NORD, Richtung N7 VALENCE
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.