Bewertungen von Gästen für ibis Muenchen City Ost

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,5

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Hotel sehr sauber, allerdings Haare im Bad auf dem Boden bei Ankunft, das geht gar nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Negativ:
Der Boden war nicht gut wischt, in den Ecken lag Dreck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Negativ:
Keine kleinen Handtücher im Bad. Bis auf in der letzten Nacht (nach wiederholter Beschwerde) mussten wir den Handtüchern nicht mehr hinterher rennen.
br /
br /
br /Tipp an Hybrid-Autofahrer, denn das Parken in dieser Tiefgarage in dem Parksystem ist nicht erlaubt und am besten gleich an der Rezeption sagen, damit man sich rennereien spart und hoffentlich einer der anderen raren Parkmöglichkeiten bekommt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Einfach und modern eingerichtet.
br /Sehr gutes Bett.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hermes G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Frische Atmosphäre, freundliches Personal, tolles Zimmer, Klasse Bad sehr neu, geräumig und begehbar SUPER!

Negativ:
Der Feueralarm am nächsten Morgen, aber da kann das Hotel/Personal erst einmal nix dafür
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Pragmatisch und gut gelegen. Preis-Leistung passt. Bett ist super bequem, die Badezimmer modern und sauber. Schön, dass die Bar rund um die Uhr geöffnet hat. 

Negativ:
Manchmal muss man sich vor Augen halten, dass man bei dem Preis kein Personal verlangen kann, das das Gewerbe in- und auswendig kennt. Das ist insofern ok, da dennoch alle immer sehr bemüht sind. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sauberes, ansprechendes Zimmer, welches für eine Einzelperson ausreichend groß war. Als Doppelzimmer in Zweierbelegung wäre es mir zu klein. Das Bett war sehr bequem, das Haus insgesamt ruhig. 

Negativ:
Dass es bereits am Sonntag um 9 Uhr kein Obst mehr beim Frühstück gab. Ich frühstücke weder Wurst noch Käse o.ä., daher war das für mich etwas bitter. Weiterhin stimmte der Service nicht; es fehlten abwechselnd Besteck, Gläser, Tassen. Da gehört zum Run geschultes Personal hin. Die Waffeln waren sehr lecker; hier hätte ich mir ein zweites Eisen gewünscht, da es auch hier zu ordentlichem Andrang kam. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Lage und Parkmöglichkeit

Negativ:
Sind eben relativ kleine Zimmer im ibis.
br /Bedingt durch die Wiesn dafür hohe Preise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles war sehr sauber, neu, gut gepflegt und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer hat definitiv unseren Erwartungen entsprochen. Außerdem hat uns das Frühstücksbuffet mit der Waffel Bar gut gefallen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Negativ:
Der Service war durchwachsen. Wir haben alle Infos bekommen nach denen wir gefragt haben, allerdings ist die Ausdrucksweise der Mitarbeiter verbesserungswürdig. Fließendes Englisch sollte man an einer Rezeption im Hotel ebenfalls erwarten können, was und nicht weiter beeinträchtigt hat, aber aufgefallen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Käß E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr sauber! Freundliches Personal!

Negativ:
Frühstück zu teuer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, ein super Personal, besonders erwähnenswert das Frühstückteam.

Negativ:
Im Bad hätte es ruhig ein Handtuch mehr sein dürfen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schneider L. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
neues Hotel mit guter Ausstattung, minimalistisch zwar, aber zweckmäßig und sauber.

Negativ:
Türzuschlaggeräusche der Zimmertüren waren teilweise laut und dadurch unangenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Die Empfangsdame am Anreisetag war unfreundlich. 
br /Das Zimmer war leider völlig überheizt,es ließ sich leider nicht kühlen. Da wir ein Zimmer zur sehr lauten Hauptstrasse (inkl. Strassenbahn) hatten und mit offenem Fenster schlafen mussten war an Schlaf leider nicht zu denken. 
br /Die einzige Lösung die vom Hotel angeboten wurde, war dass wir das eigentlich nur zu kippende Fenster komplett öffnen durften. 
br /Sehr Schade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gröting W. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Tolles Hotl, alles neu und sauber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Bach D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Freundlichkeit von dem Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Sehr nettes Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Förger H.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Guter Service,Sauberkeit, Lage gut,gute Verkehrsanbindung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Habe das Hotel für eine Nacht während einer Geschäftsreise gebucht. Einladendes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. WLAN funktionierte gut.

Negativ:
Für die Randlage ein etwas hoher Preis, wenn man auch noch frühstücken möchte. Eher für Geschäftsreisende als für Touristen, auch wenn die Tram ganz in der Nähe ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Lockeres, aber sehr gutes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Martini P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Das Personal ist überaus freundlich, kompetent und extrem hilfsbereit. Alles ist sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind zwar klein, aber für Übernachtung oder kurzen Aufenthalt allemal ausreichend groß. Das Bett fand ich SEHR bequem.
br /
br /Das Frühstück fand ich sehr lecker und vom Ambiente her sehr angenehm. Beim nächsten Aufenthalt kehre ich gerne wieder.

Negativ:
Der Plastik-Schalenstuhl am Arbeitstisch ist sehr unbequem. Er sollte durch ein bequemeres Gestühl ersetzt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr