ibis Nuernberg City am Plaerrer

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das ibis Nürnberg City am Plärrer liegt optimal für einen Besuch in der Frankenmetropole. Nur 300 m von der Altstadt entfernt, lassen sich viele Ziele bequem zu Fuß erkunden. Ob Messegelände, Opernhaus oder Nürnberger Burg, die meisten Wege sind kurz. Zur Auswahl stehen 155 Zimmer mit modernem Wohnkomfort. Ihre Veranstaltungen finden in unseren Tagungsräumen perfekte Bedingungen. Auf Wunsch kulinarisch begleitet mit individuell zusammengestellten Angeboten für Mittagspausen und Abendessen.

HRS Sterne: 2

WLan ist im gesamten Hotel kostenfrei, auch auf den Zimmern. Die revolutionären Sweet bed by ibis sorgen für traumhafte Nächte. Die kostenpflichtigen PKW Stellplätze sind nicht im Voraus buchbar.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    155
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    140
  • Anzahl Familienzimmer
    2
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1986
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2011
  • Anzahl Tagungsräume
    4
  • Tagungskapazität
    80
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2043 Bewertungen für ibis Nuernberg City am Plaerrer

34 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,962.
34 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,4
9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
immer meine 1. Wahl in Nürnberg, super Lage, hilfsbereites Personal, glutenfreie Lebensmittel zum Frühstück (EXTRAPUNKTE ;-))

Negativ:
Diesmal war das Zimmer ein wenig hellhörig - laute Nachbarn? Renovierungsarbeiten nebenan? Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall Ohrenstöpsel einstecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage und Preis-Leistungsverhältnis sind super, das Personal war gut gelaunt und hilfsbereit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Bett war groß und bequem

Negativ:
Das Badezimmer und der Fernseher waren sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Zimmer war sauber, personal war sehr freundlch ,das Frühstück war sehr lecker.

Negativ:
Ich habe getrennte Betten gebucht und nicht das bekommen was ich wollte.Die Dusche war verstopft das Wasser sehr schlecht abgelaufen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Stark S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit ! es sind Gäste zur Bar gekommen weil sie in der Stadt gewesen sind um hallo zum Personal zu sagen.... das sagt doch alles.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr ruhig da nach hinten raus. Super Lage

Negativ:
Wenig Steckdose
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Trotz sehr hoher Temperatutren im Zimmer (Südseite) konnte Klimaanlage nicht auf kalt gestellt werden. Aber wegen Kluanlage hatte ich dieses Hotel gewählt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Trappmann J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Jung E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
zweckmäßige Einrichtungn

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Negativ:
Es wäre schön, wenn es mehr als eine Steckdose im Zimmer gäbe; vor allem in der Nähe vom Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2009 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2009 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 80%.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 89% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. 92% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 69% empfanden das Parken als zu teuer. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 82%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 54% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 75% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 80%. 58% meinten, die Zimmer waren klein. 72% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung. Nur 50% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 70% mochten die Möbel. Nur 56% fanden die Zimmer modern. 57% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Schwache Internetverbindung. 72% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Saubere Räume
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 82. Die Gäste empfehlen es wegen der Lage, des Service und des Frühstücks.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (PLAERRER)
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    1 km
  • Kongresszentrum (MESSEZENTRUM)
    7 km
  • Nächste Stadt (NURENBERG)
    0,5 km
  • Sporthalle (1. FC NUERNBERG)
    7 km
  • Stadtzentrum (Nürnberg)
    0,75 km
  • Bahnhof (Nuremberg Central Station)
    0,92 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE))
    5,79 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    132,37 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Vom "ibis Nuernberg City am Plaerrer Hotel“ aus gelangen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang zum Hauptbahnhof Nürnberg. Sowohl die Altstadt als auch die Nürnberger Burg sind fußläufig bequem zu erreichen. Der Zoo befindet sich 6 km und der Flughafen 11 km entfernt. Der nahegelegene Wöhrder See bietet sich für einen Spaziergang an.

Stadt: Burg, Altstadt, Verkehrsmuseum, Spielzeugmuseum. Umgebung: Märchenpark Geiselwind, Freizeitpark Plech. Ausflüge: Rothenburg ob der Tauber, Bamberg, Pottenstein Tropfsteinhöhle.

BERLIN. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle ZENTRUM, Richtung FUERTH | FRANKFURT. Nehmen Sie die Linie A3 - A73, Haltestelle ZENTRUM, Richtung FUERTH | MUENCHEN. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle ZENTRUM, Richtung FUERTH | HEILBRONN/STUTTGART. Nehmen Sie die Linie A6/A73, Haltestelle (HAFEN) ZENTRUM, Richtung FUERTH

Vom Bahnhof oder Flughafen mit der U-Bahn bis Plärrer (U1, U2, U3)

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-929

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr