Die Lage des Hotels ist ideal für Geschäfts-, Freizeit- und Familienaufenthalte. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über 5 verschiedene Zimmertypen, alle klimatisiert, sowie kostenloses WIFI und Catering. Wir bieten 19 Tagungsräume mit Tageslicht. Bei Anreise mit dem Auto steht ein gebührenpflichtiger Parkplatz zur Verfügung. Rund um die Uhr geöffnete Rezeption.
3595 Bewertungen für ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,45.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 4,5
Zimmer: 3,5
Komfort: 4,5
Freundlichkeit: 6,0
Sauberkeit: 5,5
Serviceangebot: 6,0
Frühstück: 4,7
1,0
LETANOUX G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Tout
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: excellente équipe à laccueil (Fabrice), emplacement et propreté
Negativ: cher alors que cest un vieil établissement, chambre un peu délabrée, meubles abimés, equipements de salle de bain vieux (plus démail sur la baignoire), vitres salles, pas deau minérale, je ny retournerai pas
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: La situation
Negativ: Peu de choix au petit déjeuner et dune assez médiocre qualité. br /Pour réserver un taxi, jai demandé à laccueil et la seule réponse obtenue : il ny en a plus..... aucune proposition pour maider malgré ma demande. Ne serait-ce que de me dire daller vers une gare. br /La TV ne fonctionnait pas le 1er jour. br /Impression générale assez médiocre. Établissement qui a mal vieillit
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Amabilité/Serviabilité du personnel + petit déj.
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Tops & Flops
Gute Lage. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%. 89% empfanden das Parken als zu teuer. 81% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 57%. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 65% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. Nur 64% fanden den Service im Restaurant gut. 87% beklagten sich über den Zimmerservice.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Komfort nur mittelmäßig. Über bequeme Betten freuten sich 90%. 80% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 59% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 81% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 61%. 61% fanden die Sauna ok.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. 87% fanden das Internet günstig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 62%.
Durchschnittliches Essen. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 83% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 67% hat die Pizza nicht geschmeckt. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 62%. Akzeptable Desserts, fanden 56%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Zimmer sind nicht gut. Über bequeme Betten freuten sich 90%. 80% meinten, die Zimmer waren klein. 73% beschwerten sich über das Badezimmer. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 81% kritisierten das kleine Badezimmer. 60% hatten Probleme mit der Dusche. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% meinten, die Zimmer waren alt. Für nur 57% war der Fernseher in Ordnung.
Schwache Internetverbindung. 70% fanden das WLAN schlecht. 87% fanden das Internet günstig.
Der Pool ist nicht so toll. Für 80% war der Pool zu schmutzig.
Gut zu wissen
Bequeme Betten
Öffentlich gut zu erreichen
Schlecht gepflegte Zimmer
Kein schönes Badezimmer
Zusammenfassung
Mit einem mittelmäßigen TrustScore von 73 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und des Preis-Leistungs-Verhältnisses eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (CARDINET)
0,5 km
Kongresszentrum (CNIT)
6 km
Nächste Stadt (PAR)
0,1 km
Stadtzentrum (Paris)
5 km
Bahnhof (Paris - Gare Saint-Lazare)
2 km
Bahnhof (PARIS ST LAZARE)
3 km
Flughafen
19 km
Flughafen (CDG)
20 km
Flughafen (ORY)
25 km
Flughafen (PARIS ORLY)
25,01 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Im Stadtviertel Montmartre gelegen, befindet sich dieses Hotel nur wenige Schritte vom Bahnhof Pont-Cardinet entfernt. Besuchen Sie das bekannte Restaurant Moulin Rouge (2km) und die malerische Basilika Sacré-Cœur (2,5km). Vom Hotel aus erreichen Sie das lebhafte Zentrum der französischen Hauptstadt in nur 5 Kilometern.
PARIS-METZ NANCY. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle PORTE DE CLICHY, Richtung Periph Nord/Ext. | PARIS ROISSY CDG - LILLE. Nehmen Sie die Linie A1, Haltestelle PORTE DE CLICHY, Richtung Periph Nord/Ext | PARIS ORLY - LYON - BORDEAUX. Nehmen Sie die Linie A6, Haltestelle PORTE DE CLICHY, Richtung Periph Sud/Int | PARIS - ROUEN. Nehmen Sie die Linie A13, Haltestelle PORTE DE CLICHY, Richtung Periph Nord/Int
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.