Das ibis Paris Alésia Montparnasse begrüßt Sie in komplett renovierten Räumlichkeiten, wo jedes Zimmer Klimaanlage, Flachbildfernseher und WIFI hat. Kosten Sie die Bistro-Speisekarte in unserem Restaurant Le Jardin des Plantes und entspannen Sie an unserer Bar Le 49 mit einem Snackservice rund um die Uhr. Nutzen Sie für Ihre Veranstaltungen unsere 8 Tagungsräume und entspannen Sie in unserem eigenen Terrassengarten. Zugang zum überdachten eigenen Parkplatz ganzjährig.
2316 Bewertungen für ibis Paris Alesia Montparnasse 14th
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,62.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,5
Zimmer: 6,4
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 7,0
Serviceangebot: 7,6
Frühstück: 7,6
3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Negativ: Es wären einige Reparaturen nötig. Türklinken zum Bad u Zimmer angefallen. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: le petit déjeuner varié
Negativ: limpossibilité de régler la clim en pleine période de canicule br /pas assez rafraichissante br /très difficile de trouver le sommeil
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Das Bett war bequem
Negativ: Die Toilettenspülung war defekt, der Mülleimer wurde nicht geleert.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Mir hat die Persönlichkeit diese Hotel sehr gut gefallen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Alles machte einen sauberen Eindruck, die betten waren bequem, das personal sehr freundlich, die Lage des Hotels in der Nähe einer Métrostation.
Negativ: Ob man will oder nicht, man hinterlässt einen großen Berg Plastikmüll beim Frühstück. Einiges mag Covid 19 geschuldet sein, aber Einmal-Eierbecher aus Kunststoff sind sicher einfach nur eine Umweltsauerei. Absolut ärgerlich!
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 92% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 89%. 100% empfanden das Parken als zu teuer. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Die Stimmung war gut. 88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 78% fanden dieses Hotel modern. 62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 85% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 91% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an. Netter Barservice, lobten 82%. 64% fanden das Management ok. 67%beklagten sich über den Restaurantservice. 71% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
Sehr sauber. 81% sagten, die Zimmer waren sauber. 79% fanden es sauber. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Gute Bar. Netter Barservice, lobten 82%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
Zimmer sind in Ordnung. 81% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 81% sagten, die Zimmer waren sauber. 62%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
Schwache Internetverbindung. 77% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 53% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 88% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 83% fanden die Desserts nicht lecker. Für 81% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Gut zu wissen
Gutes Rezeptionspersonal
Professioneller Service
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Kongresszentrum (CENTRE DES CONGRES PORTE MAILLOT)
10 km
Nächste Stadt (PARIS)
6 km
Stadtzentrum (Paris)
4 km
Bahnhof (Paris - Gare Montparnasse)
1 km
Flughafen
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur 3 Kilometer vom Messezentrum Porte de Versailles entfernt gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen. Die U-Bahnstation Porte d'Orléans verbindet bequem das Hotel mit dem Stadtzentrum. Innerhalb von 28 Kilometern kommen Sie am Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle an.
PARIS 14. Nehmen Sie die Linie A6, Haltestelle PORTE D'ORLEANS, Richtung PERIPH INTERIEUR | PARIS 14E. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle PORTE D'ORLEANS, Richtung PERIPH INTERIEUR | PARIS 14. Nehmen Sie die Linie A1-A3, Haltestelle PORTE D'ORLEANS, Richtung PERIPH INTERIEUR | PARIS 14. Nehmen Sie die Linie A13-A14, Haltestelle PORTE D'ORLEANS, Richtung PERIPH EXTERIEUR
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.