Verbinden Sie Arbeit mit Entspannung im ibis Paris Montmartre 18ème. Das Hotel liegt im Zentrum von Paris neben Sacré-Coeur und 200 m vom Moulin Rouge entfernt. Entdecken Sie den Coworking-Bereich Wojo, der täglich rund um die Uhr verfügbar ist. Arbeiten Sie in freundlicher Umgebung. Nutzen Sie unsere angepassten Services: Telefonzelle, Schließfächer, Drucker und Snackbar. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem frischen, vielfältigen Frühstück. Entspannen Sie am Ende des Tages bei einem Glas Wein an der Bar!
3469 Bewertungen für ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 4,0
Zimmer: 4,5
Komfort: 4,5
Freundlichkeit: 6,0
Sauberkeit: 6,5
Serviceangebot: 6,0
Frühstück: 6,5
4,2
Bailly P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: ras
Negativ: Hotel vieillot, peu agréable, matériel de douche brinquebalant
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Grand espace pour le petit-déjeuner
Negativ: Aucune prise de courant à proximité de la tête de lit pour appareil ventilatoire anti apnée et aucune brossé pour les toilettes.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,3
COTTIN M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Hôtel a rénover, pas très propre
Negativ: Nettoyage, sol cassé, porte à lenvers
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: La propreté.
Negativ: La température de leau de la douche changeant sans arrêt du froid au bouillant. br /La gestion des ascenseurs est bizarre. Lescalier de lIbis qui donne dans le Mercure à côté.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 100% fanden das WLAN super.
Tolle Lage. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 85%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% empfanden das Parken als zu teuer.
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 90% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 75% an. Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut. Netter Barservice, lobten 80%. 60%äußerten sich negativ über das Management. 80% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 81% fanden es sauber. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 77%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 76%. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 75% hatten Probleme mit der Dusche. 66% fanden die Aussicht so lala. 97% waren von der Minibar enttäuscht. Für 73% war der Fernseher unteres Niveau.
Keine gute Atmosphäre. 81%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 78%gefiel der Eingangsbereich. 71%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 53%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Das Essen ist enttäuschend. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 76% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 61% fanden die Desserts nicht lecker.
Fürchterliche Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87%beschwerten sich über den Aufzug. 78%gefiel der Eingangsbereich. 64%mochten die Architektur nicht. 82% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 57% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Professioneller Service
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
3 km
Nächste Stadt (PARIS 18 EME)
7 km
Sporthalle (STADE DE FRANCE)
8 km
Stadtzentrum (Paris)
4 km
Bahnhof (Paris - Gare Saint-Lazare)
1 km
Bahnhof (GARE DU NORD)
3 km
Bahnhof (GARE DE L'EST)
4 km
Bahnhof (GARE MONTPARNASSE)
5 km
Flughafen
18 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses Hotel liegt im Norden der französischen Hauptstadt und ist nur 1 Kilometer von der malerischen Basilika Sacré-Cœur und dem bekannten Moulin Rouge entfernt. In 4 Kilometern können Sie das Zentrum erreichen und die Île de la Cité mit der wunderschönen Kathedrale Notre Dame besuchen.
AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie 4/3, Haltestelle PORTE DE ST OUEN, Richtung PERIPHERIQUE | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie 1/25/E41/E10, Haltestelle PORTE DE ST OUEN, Richtung PERIPHERIQUE | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie 6/7/8/9/10/B6, Haltestelle PORTE DE ST OUEN, Richtung PERIPHERIQUE | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie 13/14, Haltestelle PORTE DE ST OUEN, Richtung PERIPHERIQUE
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.