ibis Styles Den Haag Scheveningen

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im ibis Styles Den Haag Scheveningen können unsere Gäste sich frei entfalten. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche mit ihrer verspielten, kunstvollen Einrichtung bieten modernes Dekor und Aktivitäts-Spielwände für Kinder. Auch Geschäftsreisende werden sich in unseren dezent gestalteten Zimmern mit Kunst und Komfort wohlfühlen.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Behindertenfreundlich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Kinderspielplatz
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    89
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    88
  • Anzahl Familienzimmer
    63
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1968
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2021
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    45
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2029 Bewertungen für ibis Styles Den Haag Scheveningen

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2029 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 55% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 50% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 71%.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. 84% empfanden das Parken als zu teuer. 80% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 83%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
  • Zimmer sind nicht gut. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 73% meinten, die Zimmer waren klein. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. 61% mochten den Balkon nicht. Nur 51% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 57% hatten Probleme mit der Dusche. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 69% fanden die Aussicht so lala. 86% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Nicht sehr sauber. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 59% fanden es eher schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 91%.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 73% meinten, die Zimmer waren klein. Für 79% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 86% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 74% mochten die Architektur nicht. 75% beschwerten sich über den Aufzug. 71% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 55% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. 60% gefiel der Raucherbereich nicht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Beschwerden über das Essen Für 94% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 83% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 73% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 91%. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Gut zu wissen
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Strandhotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (1)
    0,01 km
  • Autobahnausfahrt
    5 km
  • Autobahnausfahrt
    5 km
  • Autobahnausfahrt
    7 km
  • Kongresszentrum (WORLD FORUM CONV. CENTRE)
    3 km
  • Nächste Stadt (RTM)
    26 km
  • Stadtzentrum (Den Haag)
    4 km
  • Bahnhof (DEN HAAG CENTRAAL)
    4 km
  • Bahnhof (HOLLAND SPOOR)
    6 km
  • Flughafen
    40 km
  • Flughafen (AMSTERDAM SCHIPHOL)
    50 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Nur 50 Meter vom Strand entfernt bietet das Hotel einen wunderbaren Ort für eine Auszeit vom Alltagstreiben. Innerhalb von 20 Minuten Zugfahrt gelangen Sie in die sehenswerte Stadt Den Haag. Rotterdam befindet sich in einer Reichweite von 30 Kilometern.

A12. Nehmen Sie die Linie A12, Haltestelle DEN HAAG, Richtung Scheveningen Bad | A4. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle DEN HAAG, Richtung Scheveningen Bad | A13. Nehmen Sie die Linie A13, Haltestelle DEN HAAG, Richtung Scheveningen Bad

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-44154

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App