Im ibis Styles Den Haag Scheveningen können unsere Gäste sich frei entfalten. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche mit ihrer verspielten, kunstvollen Einrichtung bieten modernes Dekor und Aktivitäts-Spielwände für Kinder. Auch Geschäftsreisende werden sich in unseren dezent gestalteten Zimmern mit Kunst und Komfort wohlfühlen.
2029 Bewertungen für ibis Styles Den Haag Scheveningen
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2029 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 55% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 50% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 71%.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 84% empfanden das Parken als zu teuer. 80%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 83%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Das Internet könnte besser sein.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Zimmer sind nicht gut. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 73% meinten, die Zimmer waren klein. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. 61%mochten den Balkon nicht. Nur 51% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 57% hatten Probleme mit der Dusche. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 69% fanden die Aussicht so lala. 86%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau.
Nicht sehr sauber. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 59% fanden es eher schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 91%.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 73% meinten, die Zimmer waren klein. Für 79% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 86%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Fürchterliche Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 74%mochten die Architektur nicht. 75%beschwerten sich über den Aufzug. 71% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 55% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. 60%gefiel der Raucherbereich nicht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Beschwerden über das Essen Für 94% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 83% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 73% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 91%. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Gut zu wissen
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten größer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Strandhotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (1)
0,01 km
Autobahnausfahrt
5 km
Autobahnausfahrt
5 km
Autobahnausfahrt
7 km
Kongresszentrum (WORLD FORUM CONV. CENTRE)
3 km
Nächste Stadt (RTM)
26 km
Stadtzentrum (Den Haag)
4 km
Bahnhof (DEN HAAG CENTRAAL)
4 km
Bahnhof (HOLLAND SPOOR)
6 km
Flughafen
40 km
Flughafen (AMSTERDAM SCHIPHOL)
50 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur 50 Meter vom Strand entfernt bietet das Hotel einen wunderbaren Ort für eine Auszeit vom Alltagstreiben. Innerhalb von 20 Minuten Zugfahrt gelangen Sie in die sehenswerte Stadt Den Haag. Rotterdam befindet sich in einer Reichweite von 30 Kilometern.
A12. Nehmen Sie die Linie A12, Haltestelle DEN HAAG, Richtung Scheveningen Bad | A4. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle DEN HAAG, Richtung Scheveningen Bad | A13. Nehmen Sie die Linie A13, Haltestelle DEN HAAG, Richtung Scheveningen Bad
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.