Bewertungen von Gästen für ibis Woerthersee

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

9,8
Wimmer T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Negativ:
nichts, alles fein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Reiter B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Hatten einen schönen Aufenthalt.

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Tolle Lage (hatte ein Zimmer im obersten Stock mit super Blick auf den See). Personal sehr hilfsbereit und extrem freundlich (auch hier wurde beim Corona Test unterstützt, so dass ich am nächsten Tag frühstücken konnte. Verpflegung (Marche, Burger King, Getränketheke) direkt im Hause, da Rasthof direkt auf dem Gelände.

Negativ:
Wenn man sich bewußt ist, wie das Hotel liegt (Schnellstrasse in der Nähe, Rasthofbetrieb, Restaurants im Hause) gibt es nichts zu meckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub