ibis Wuerzburg City

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Eingebettet zwischen Main und Weinbergen, vermittelt das ibis Wuerzburg City Ruhe und liegt dennoch zentral. Die Innenstadt erreichen Sie bequem zu Fuß. Die Talavera mit den vielen Veranstaltungen besindet sich direkt auf der anderen Main Seite. Die Universitätsstadt pulsiert unter anderem im Handels- und Dienstleistungssektor. Viele namhafte Unternehmen haben Ihren Firmensitz in der Nähe des Hotels. Historisch interessante Bauwerke und zahlreiche Weinkeller machen Ihren Besuch in Würzburg zum Genuss.

HRS Sterne: 2

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Behindertenfreundlich
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    110
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    98
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2004
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2072 Bewertungen für ibis Wuerzburg City

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,671.
21 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,9
9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Freundliches Personal mit guten Empfehlungen für Würzburg. Check-In lief problemlos. Man war auch sehr kinderfreundlich. Zimmer waren sauber.

Negativ:
Die Zimmer hätten nicht einen Quadratmeter kleiner sein dürfen. Aber es hat noch gepasst.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Zi. waren etwas größer als in anderen Ibis-Hotels. Hatte schöne Sicht auf den Main. 5 min. Fußläufig zum Congress-Zentrum (Maritim). 10 min. zum Zentrum. Ansonsten Ibis-Standard.

Negativ:
Kein eigener aber ein großer öffentl. Parkplatz direkt über der Straße.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sauberkeit und Personal waren super. Ausblick aus dem Zimmer und ruhige Lage (je nach Fensterrichtung).

Negativ:
Die Lage ist etwas schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Checkout 12.00

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Rezeption ist sehr nett.

Negativ:
Badezimmer weiss an einigen Orten alte Kalkflecken auf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Badezimmer war wie eine Schiffskabine. Das ist aber in jedem IBIS so denke ich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
der Ausblick

Negativ:
Bad zu klein, Eisenbahnlärm, Frühstück war nicht besonders gut, Parkplatz nicht kostenfrei
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Größe der Zimmer.

Negativ:
Der Frühstücksraum ist zu klein.
br /Die Lage des Hotels an einer relativ vielbefahrenen Kreuzung ist nachteilig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sauber, Citynah, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2051 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2051 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super. 100% fanden das WLAN super.
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 80% waren begeistert vom professionellen Service. 80% beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 54%. 62% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Sehr sauber. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 95% fanden es sauber. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Schöne Zimmer. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 71% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 100% genossen die schöne Aussicht. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% hatten Probleme mit der Dusche. 69% kritisierten das kleine Badezimmer. 69% fanden die Möbel funktional. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 76% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 69% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 58%. Leckere Desserts, fanden 87%. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Schöne Aussicht
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    5,5 km
  • Nächste Stadt (QWU)
    1 km
  • Sporthalle (HEIDINGSFELD)
    6 km
  • Stadtzentrum (Würzburg)
    1 km
  • Bahnhof (WUERZBURG)
    1 km
  • Flughafen (NUERNBERG)
    89 km
  • Flughafen (FRANKFURT APT)
    110 km
  • Flughafen (FRA)
    110 km
  • Flughafen (NUE)
    110 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Durch seine ruhige aber zentrale Lage ist dieses Hotel ein perfekter Ort, um sich nach einem ereignisreichen Tag auszuruhen. Innerhalb von 2 Kilometern erreichen Sie die Würzburger Residenz und am Hauptbahnhof kommen Sie nach 1,5 Kilometern an.

Festung Marienberg, Residenz, historische Altstadt.

vom Bahnhof mit dem Bus 22 Richtung Veitshöchheim, Bushaltestelle Kulturspeicher.

A3: FROM NUERNBERG. Haltestelle ROTTENDORF, Richtung FRANKFURT | A81: FROM STUTTGART => A3. Haltestelle KIST, Richtung WUERZBURG | A3: FROM FRANKFURT. Haltestelle KIST, Richtung WUERZBURG

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-162953

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App