Bewertungen von Gästen für ibis Wuppertal City

  • Preis-Leistung: 4,7
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 6,7
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 7,3

4 ausführliche Bewertungen:

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Guter Frühstück, sehr bequemes Bett

Negativ:
Kein Zugang zum Parkplatz, kein Babybett.
br /Das Personal hatte entweder kaum Lust oder keine Kapazität, um mit dem Gepäck und dem Reisebett zu helfen, obwohl ich allein mit Baby war und keinen Zugang zum Hotel-Parkplatz bekommen konnte. Am ersten Tag meinte der Mitarbeiter Ich bin kein Kofferträger!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Nettes Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Leider nichts

Negativ:
Fast alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Gute Betten, tolles leckeres Frühstück

Negativ:
Leider Staub und ein paar Haare im Bad, Extrakosten für die Nutzung der Tiefgarage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub