Bewertungen von Gästen für Idea Hotel Milano Malpensa Airport

  • Preis-Leistung: 3,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 5,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 5,0
  • Frühstück: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

2,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Nichts

Negativ:
Das Zimmer hatte an mehreren Stellen Wasserschäden, das Badezimmer war voller Haare des Vormieters, der Türgriff hing in den Seilen und die Zimmer Tür war von innen nicht abschließbar. Als ich dies am nächsten Tag an der Rezeption meldete interessierte sich der Rezeptionist nicht dafür. Ich war sehr froh, dass mein Aufenthalt nur sehr, sehr kurz war. Für den Betrag (158,86€) eine absolute Frechheit und nicht empfehlenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Orlando G. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
La posizione, molto vicino all’aeroporto 

Negativ:
Pulizia della camera, muri scoppiati di umidità, bagno indecente. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub