Idea Hotel Milano San Siro

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die modernen und farbenfrohen Zimmer des Idea Hotel Milano San Siro in Mailand befinden sich auf drei Etagen und eignen sich für Geschäftsreisende und Familien. Sie sind mit allen modernen Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Flachbildfernseher ausgestattet. W-LAN ist im Empfangsbereich verfügbar. Die ganztags geöffnete Bar lädt bei leckeren Getränken zum Verweilen ein. Ein vollausgestatteter Konferenzraum steht ebenfalls zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garten
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sanitätsdienst
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Aktivitäten
  • Basketball
  • Reiten
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    234
  • Anzahl Einzelzimmer
    134
  • Anzahl Doppelzimmer
    88
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    167
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    87
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    234
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    201
  • Anzahl Familienzimmer
    87
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    2008
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2008
  • Letzte Teil-Renovierung
    2008
  • Tagungskapazität
    100
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Idea Hotel Milano San Siro. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 5,00 € pro Stunde

Hoteleigener Parkplatz 8,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

Busshuttle zur Messe 0,00 €

11155 Bewertungen für Idea Hotel Milano San Siro

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,811.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,9
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 6,0
5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Sauberkeit Badezimmer und Teppiche, Zusatzkosten parken und unfreundlicher Parkplatzsheriff.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Posizione falsa rispetto a dichiarare San Siro,atmosfera esterna ed interna molto brutta
br /Hotel inadeguato, non merita avere 4 stelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Wittkopp B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, sowie die schnelle Hilfe wenn etwas war.

Negativ:
Das Frühstück war sehr übersichtlich, die Brötchen meist klein und trocken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
KARIMI M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Boden war sehr schmutzig und die Flecken waren überall zu sehen dazu muss man sagen das Mülleimer im Badezimmer zerschlagen war und Badezimmertür hat sich sehr schwer schließen lassen Bad war voller Micro Organen ich habe überall rote geschwollene stellen auf die Haut gehabt Schlafdecke war auch sehr schlechte Qualität auch sehr schlecht bezogen Telefon im Zimmer war kaputt Kabel war gebrochen Telefontastatur war fast nicht da und es fehlten viele Tassen so ein Hotel werde ich nicht als Vier-Sterne-Hotel bezeichnen wo diese vier Sterne bei HRS zu erscheinen sind kann ich nicht beurteilen das Hotel würde ich nicht empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
ruhiges sauberes zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Parkplatz muss eparat bezahlt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Springer K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang mit Englisch sind wir klargekommen, Sie sprach aber bei weiteren Anlässen etwas deutsch was Sie See sympathisch machte. Denn mein Italienisch war noch nicht weit genug ein Gespräch anzufangen. Mit Ihr hätte ich es gemacht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
GERARD E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
rapport qualité prix

Negativ:
prestation du petit dejeuner, notamment jus de fruit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
GERARD E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
rapport qualité / prix

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
11146 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
11146 Bewertungen
66
Tops & Flops
  • Der Service passt. 79% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 65% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 53% an. 74% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 51% beklagten sich über den Restaurantservice. 74% äußerten sich negativ über das Management. 65% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Durchschnittlicher Barservice, sagten 50%. 75% beklagten sich über den Zimmerservice. 71% waren unzufrieden mit dem Parkservice. 57% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 92%.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 92%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%. 73% fanden das Internet günstig. 100% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Das Internet könnte besser sein. 76% fanden das WLAN schlecht. 73% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 56% war es zu laut. 84% mochten das große Badezimmer.
  • Ungünstige Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 83%. 68% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 71% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nur für 68% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 55%. 55% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok. Restaurants & Bars in der Umgebung ließen zu wünschen übrig, meinten 67%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 78%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 88%.
  • Keine gute Atmosphäre. 73% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 56% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 67% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. Nur 50% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Zimmer sind nicht gut. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 80% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 91% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% meinten, die Zimmer waren alt. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. 84% mochten das große Badezimmer. 82% waren von der Minibar enttäuscht. 83% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 58% fanden die Aussicht so lala. 83% mochten den Balkon nicht.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 52% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Leckere Desserts, fanden 71%. 85% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 64% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 62%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%. 71% hat die Pizza nicht geschmeckt. 71% mochten die Snacks nicht. 65% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 72%.
  • Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 55% fanden es eher schmutzig. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 76%.
  • Schlechte Ausstattung. 67% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 59% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 96% beschwerten sich über den Aufzug. 55% mochten die Architektur nicht. 80% gefiel der Raucherbereich nicht. Keine schöne Terrasse, sagten 86%.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Durchschnittlicher Barservice, sagten 50%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 66%. 100% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Parken sollte billiger sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
Zusammenfassung
Schlechte Lage mit unterdurchschnittlichen Zimmern. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    2 km
  • U-Bahn-Haltestelle (Bisceglie)
    3 km
  • Bushaltestelle (Via Fermi)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt (3)
    1 km
  • Kongresszentrum (Rho Fair Exhibition Centre)
    7 km
  • Nächste Stadt (Settimo Milanese)
    2 km
  • Sporthalle (San Siro Stadium)
    3 km
  • Tennisplatz
    3 km
  • Stadtzentrum (Mailand)
    8,65 km
  • Messegelände (New Fair Rho)
    7 km
  • Messegelände (Fieramilanocity)
    7 km
  • Bahnhof (Milano - Porta Garibaldi Railway Station)
    8,67 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN))
    15,8 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
    32,44 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
    53,67 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Idea Hotel Milano San Siro in Mailand ist strategisch günstig gelegen. Das Messegelände Rho-Pero sowie das San Siro Stadion befinden sich in der Nähe. Die Wasserrutschen vom Gardaland Wasserpark sind in fünf Minuten zu Fuß vom Idea Hotel Milano San Siro erreichbar.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-418933

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr