Idea Hotel Milano San Siro

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die modernen und farbenfrohen Zimmer des Idea Hotel Milano San Siro in Mailand befinden sich auf drei Etagen und eignen sich für Geschäftsreisende und Familien. Sie sind mit allen modernen Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Flachbildfernseher ausgestattet. W-LAN ist im Empfangsbereich verfügbar. Die ganztags geöffnete Bar lädt bei leckeren Getränken zum Verweilen ein. Ein vollausgestatteter Konferenzraum steht ebenfalls zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garten
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sanitätsdienst
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Aktivitäten
  • Basketball
  • Reiten
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    234
  • Anzahl Einzelzimmer
    134
  • Anzahl Doppelzimmer
    88
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    167
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    87
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    234
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    201
  • Anzahl Familienzimmer
    87
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    2008
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2008
  • Letzte Teil-Renovierung
    2008
  • Tagungskapazität
    100
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Idea Hotel Milano San Siro. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 5,00 € pro Stunde; Hoteleigener Parkplatz: 8,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 10,00 € pro Tag; Busshuttle zur Messe: 0,00 €

6710 Bewertungen für Idea Hotel Milano San Siro

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,378.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 6,8
7,6
Wittkopp B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, sowie die schnelle Hilfe wenn etwas war.

Negativ:
Das Frühstück war sehr übersichtlich, die Brötchen meist klein und trocken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
KARIMI M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Boden war sehr schmutzig und die Flecken waren überall zu sehen dazu muss man sagen das Mülleimer im Badezimmer zerschlagen war und Badezimmertür hat sich sehr schwer schließen lassen Bad war voller Micro Organen ich habe überall rote geschwollene stellen auf die Haut gehabt Schlafdecke war auch sehr schlechte Qualität auch sehr schlecht bezogen Telefon im Zimmer war kaputt Kabel war gebrochen Telefontastatur war fast nicht da und es fehlten viele Tassen so ein Hotel werde ich nicht als Vier-Sterne-Hotel bezeichnen wo diese vier Sterne bei HRS zu erscheinen sind kann ich nicht beurteilen das Hotel würde ich nicht empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
ruhiges sauberes zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Parkplatz muss eparat bezahlt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Springer K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang mit Englisch sind wir klargekommen, Sie sprach aber bei weiteren Anlässen etwas deutsch was Sie See sympathisch machte. Denn mein Italienisch war noch nicht weit genug ein Gespräch anzufangen. Mit Ihr hätte ich es gemacht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
GERARD E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
rapport qualité prix

Negativ:
prestation du petit dejeuner, notamment jus de fruit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
GERARD E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
rapport qualité / prix

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (18-29)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Es war nicht sauber, die bereits benutzte Seife des vorherigen Gastes lag im Bad, der Mülleimer war kaputt und wurde zudem nicht geleert, es gab für jeden ein Badtuch, für Hände und Haare wurden Stoffservietten ins Bad gelegt. Obwohl 4 Gäste im Zimmer waren, wurde nur für 3 Bettdecke und Kopfkissen bereit gestellt, kein Infomaterial, die Minibar war nur mit 2 Wassern bestückt, Preise waren allerdings für vieles mehr angeschrieben. Beim Frühstück konnte man den Sagt nur in Plastikbechern abfüllen-Gläser gab es keine. Kein Standard eines 4-Sterne-Hotels wurde erfüllt. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
GERARD E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
rapport qualité / Prix

Negativ:
bruiant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
6701 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
6701 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 64%.
  • Der Service passt. Nur 68% fanden das Personal freundlich genug. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 53% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. 50% fanden den Shuttle-Service in Ordnung. 89% beklagten sich über den Restaurantservice. 71% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 73% äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 61%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 87%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 54% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 73% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Leckere Desserts, fanden 70%. 69% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%. 56% fanden die Snacks akzeptabel. 100% hat die Pizza nicht geschmeckt.
  • Zimmer sind nicht gut. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% meinten, die Zimmer waren groß. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 85% war der Fernseher unteres Niveau. 79% waren von der Minibar enttäuscht. 56% fanden die Aussicht so lala. 81% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Ungünstige Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 74%. 91% empfanden das Parken als zu teuer. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 83%. 65% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 78% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 70% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nur für 57% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 50%.
  • Schlechte Ausstattung. 60% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 55% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 76% gefielen die neuen Einrichtungen. 67% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 71% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 83% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 64%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. Für 83% war das Internet zu teuer. 71% fanden das WLAN schlecht.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 87%.
Gut zu wissen
  • Parken sollte billiger sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 69 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und der Lage eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Wellness- und Sportmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    2 km
  • U-Bahn-Haltestelle (Bisceglie)
    3 km
  • Bushaltestelle (Via Fermi)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt (3)
    1 km
  • Kongresszentrum (Rho Fair Exhibition Centre)
    7 km
  • Nächste Stadt (Settimo Milanese)
    2 km
  • Sporthalle (San Siro Stadium)
    3 km
  • Tennisplatz
    3 km
  • Stadtzentrum (Mailand)
    8,65 km
  • Messegelände (New Fair Rho)
    7 km
  • Messegelände (Fieramilanocity)
    7 km
  • Bahnhof (Milano - Porta Garibaldi Railway Station)
    8,67 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN))
    15,8 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
    32,44 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
    53,67 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Idea Hotel Milano San Siro in Mailand ist strategisch günstig gelegen. Das Messegelände Rho-Pero sowie das San Siro Stadion befinden sich in der Nähe. Die Wasserrutschen vom Gardaland Wasserpark sind in fünf Minuten zu Fuß vom Idea Hotel Milano San Siro erreichbar.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-418933

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr