Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
IFA Fehmarn Ferien-Centrum***
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Ferien-Centrum IFA Fehmarn ist eine 3-Sterne Ferienanlage mit komfortabel ausgestatteten Appartements, die in drei Themenhäusern untergebracht sind. Die Appartements können als Ferienwohnung oder Hotelzimmer incl. Frühstück gebucht werden. In der Ferienanlage findet sich ein reichhaltiges gastronomisches Angebot unter anderem auch ein kindgerechtes Familienrestaurant.
HRS Sterne: 3
Babybett und Hochstuhl gibt es bei uns kostenlos. Kinderspielplätze, im Hause und am Südstrand, versprechen den Kleinsten eine unbeschwerte Zeit. Info Kurtaxe: Vom 1.1 -14.05 0,90 € pro Tag/Erwachsene 1,50 €; 15.5-14.9 1,80€ pro Tag/Erwachsene; 15.9-31.12 0,90 € pro Tag/ Erwachsene.
Früheste Anreise: 17:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von IFA Fehmarn Ferien-Centrum***. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 2,00 € pro Tag
2453 Bewertungen für IFA Fehmarn Ferien-Centrum***
Bewertungen aus dem Internet
Gut
2453 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 94%genossen die schöne Aussicht. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
Tolle Lage. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 64% fanden die Parkplatzpreise normal. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 88%.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 94% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. 85% sagten, dass die Animateure toll waren. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 92% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 56%.
Durchschnittliches Essen. 82%mochten die Menüauswahl. 56% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%. Leckere Desserts, fanden 80%. 71%fanden die Beilagen lecker. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Zimmer sind in Ordnung. 94%genossen die schöne Aussicht. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 76%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 72% hatten Probleme mit den Möbeln. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 68% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 94%kritisierten das kleine Badezimmer. 79% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. Für 70% war der Fernseher unteres Niveau. 56% waren von der Minibar enttäuscht.
Der Pool ist OK.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 56% fanden die Sauna nicht gut.
Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 66% fanden das Hotel sauber genug. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 79%.
Schlechte Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 57% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 84%beschwerten sich über den Aufzug. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Die Einrichtungen für Kinder waren in Ordnung, dachten 59%. 85%mochten die Architektur nicht. Für 64% waren die Außensportanlagen ok. 50% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 56%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Schwache Internetverbindung. 83% fanden das WLAN schlecht.
Schreckliche Atmosphäre. 90%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 56% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 79%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Gut zu wissen
Gutes Rezeptionspersonal
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Schöne Aussicht
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
2 km
Bushaltestelle
0,2 km
Autobahnausfahrt (Lübeck)
20 km
Nächste Stadt (Hamburg)
120 km
Tennisplatz
0,2 km
Golfplatz 9 Loch
5 km
Stadtzentrum (Burg auf Fehmarn)
3 km
Bahnhof (Puttgarden)
10 km
Bahnhof (Puttgarden)
10 km
Flughafen
69 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Ferien-Centrum liegt direkt am Südstrand der Insel Fehmarn, nur drei Kilometer vom Städtchen Burg entfernt. Sport- und Wellnessangebote sind ebenso zu finden wie die Freizeitlandschaft Vitarium unter Glas, die Unterhaltung für die ganze Familie bietet, auch bei schlechtem Wetter.
Fehmarn bietet über 100 Kilometer Wanderwege und ist bekannt für sonniges und regenarmes Klima mit 2.000 Sonnenstunden im Jahr.Hier existieren noch kleine, urige Häfen und beschauliche Dörfer,wo man den Fischern beim Einholen des Fangs über die Schulter schauen kann.Die Inselhauptstadt Burg –eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands –mit zahlreichen Fachwerkhäusern und Kopfsteinpflaster macht große Geschichte spürbar und bietet reichlich Gelegenheit zum entspannten Bummeln und Einkaufen
Bahnstation Burg a. Fehmarn bzw. Puttgarden/Fehmarn
Anreise über A1 Hamburg - Lübeck - Oldenburg/Holstein, weiter Vogelfluglinie über die Fehmarn Sund Brücke, ab Abfahrt Burg Ausschilderung Südstrand. Die Rezeption befindet sich im mittleren Fernblickhaus.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.