Bewertungen von Gästen für IFA Graal-Müritz Spa & Tagungen

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,4

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Richardt J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Top Lage und überwiegend netter guter Service

Negativ:
Zimmerservice oft sehr spät und nicht vier Stene würdig (Hilfskräfte)
br /Frühstücksleistung waren bei letzem Besuch vor 2-3 Jahren besser (Obst nicht frisch, Brot trocken und heiße Theke (Bratwürstchen, Frikadellen usw. waren kalt) nicht warm. Preise in der Bar für Mixgetränke und Coktails extrem erhöht worden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (18-29)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Lage, Konzeption und Zimmer sind ausgezeichnet.
br /Das Personal teilweise überragend.

Negativ:
Atmosphäre im Restaurant wie in einer Kurklinik
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schinschke M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die absolute Ruhe im Hotel, die Lage direkt an der Ostsee, abgeschieden im Wald gelegen. Mein Zimmer war groß und geräumig mit allem Komfort. Das Frühstück ist perfekt, der Sevice hervorzuheben. Man muss nur wissen, wann man frühstückt, um 09:00 Uhr nicht empfehlenswert, 45 Min später ideal.

Negativ:
Einziger Minuspunkt: Die platten und abgelegenen Kopfkissen sollten erneuert werden. Sonst gibt es nichts, was mir micht gefallen hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Zimmerschlüssel war bereits 5 Minuten vor 11.00 Uhr deaktiviert (am Wochenende der Zeitumstellung), sodass wir uns öffnen lassen mussten, um das Gepäck zu holen. Wasserkocher fehlte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Toller Wellnessbereich, großer Fitnessraum mit recht guten Geräten

Negativ:
Wartezeit beim Abendessen a la Carte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Franz R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Nähe zum Strand und die Ruhe waren sehr schön

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Es wird auf alles geachtet, sehr zuvorkommendes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Rehs P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage, Frühstück, Personal

Negativ:
fehlende Kaffeemaschine auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Ausgezeichnete Freundlichkeit und Servicebereitsschaft im Restaurant und in der Bar. Umfang und Qualität des Früstücksbuffets.

Negativ:
Fischbuffet: Nachtischauswahl und Käseaauswahl absolut indiskutabel, auch die Qualität wirklich weniger als miittelmäßig. Die verschiedenen Fische im Hauptgang waren in Ordnung, die Vorspeisen waren sehr gut. Im Erbenis trotzdem nur ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Herrliche Lage, direkt am Strand. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Gorny S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Das Schwimmbecken ist im Vergleis mit anderen Wellness Hotels riesig.

Negativ:
Die Sauberkeit im Zimmer (besonders vom Bad) war nicht in Ordnung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Ulrich M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Lose Ablage in Dusche, Duschgel muss man mit rein nehmen. Sollte bei 4 Sterne nicht sein.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Das Frühstücksangebot hat uns gefallen. Die Lage des Hotels ist spitze.

Negativ:
Wir mussten für den hoteleigenen Parkplatz bezahlen. Wir hätten auch gern an einem anderen Ort geparkt, aber das war überhaupt nicht möglich. So waren wir auf den hoteleigenen Parkplatz angewiesen. Unser Zimmer lag sehr nah am Schwimmbad. Das ist aufgrund des Durchgangsverkehrs nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Frühstücksbuffet echt spitze

Negativ:
Heizungsgeräusche trotz geschlossener Heizung ( ist aber Jammern auf hohem Niveau)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr