Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ilunion Aqua 4
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ein modernes Design, zeitgenössische Kunstwerke und ein freundlicher Service empfangen Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen in einladender Atmosphäre. Genießen Sie die Zeit in Ihrem geräumigen Zimmer und nutzen Sie WLAN kostenfrei. Im Vertical Restaurant können Sie mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche probieren und sich an dem herrlichen Ausblick erfreuen. Ein Spa, ein Fitnessraum und mehrere Tagungsräume sind ebenfalls vorhanden.
HRS Sterne: 4
Achtung: The Spa ist am 31.12 ab 15:00 Uhr geschlossen und am 1 Januar den ganzen Tag.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ilunion Aqua 4. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Garage im Hotel 14,00 € pro Tag
4355 Bewertungen für Ilunion Aqua 4
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,9.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,0
Gastronomie: 2,0
Serviceangebot: 8,0
6,9
IBANEZ J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Positiv: COMODIDAD DE LA HABITACIÓN, PERSONAL DE RECEPCIÓN
Negativ: RESTAURANTE INFAME. br /PARA CENAR, 65 MINUTOS DE ESPERA PARA UN UNICO PLATO PEDIDO. br /CUANDO ESTE ES SERVIDO, FRIO, CRUDO Y ENTREGADO POR EL COCINERO EN PERSONA DE MUY MALAS MANERAS. br /DEJO EL PLATO SIN PROBARLO Y ENCIMA, ME LO COBRAN¡¡¡ br /MISMA CASUISTICA QUE LA MIA CON MAS DE UN CLIENTE EN LA CENA DE AYER LUNES DÍA 24-1. br /O MEJORAN MUCHO LAS COSAS EN EL RTE DEL ESTABLECIMIENTO, O SE DEJARÁ DE IR AL MISMO. br / br /SALUDOS. JUAN JOSÉ IBÁÑEZ.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 92%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. 92%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 59%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 82%wussten die Strandnähe zu schätzen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 88% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 63% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Sehr gute Internetverbindung. 63% fanden das WLAN in Ordnung.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 76% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 71% an. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 79%lobten das Management. 71%beklagten sich über den Zimmerservice. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 64%.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 55%.
Zimmer sind in Ordnung. 71%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 84% meinten, die Zimmer waren groß. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 84% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% hatten Probleme mit der Dusche. Für 68% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 75% war der Fernseher unteres Niveau.
Sauberkeit war akzeptabel. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Durchschnittliches Essen. Nur 53% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 75%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 53% fanden die Desserts nicht lecker.
Schlechte Ausstattung. 60% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 84%beschwerten sich über den Aufzug. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 54% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. Nur 59% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen. 64% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 63%.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Super Einkaufsmöglichkeiten
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Colon)
1 km
Bushaltestelle (Francia / Trafalgar)
0,5 km
Kongresszentrum
13 km
Sporthalle (Mestalla)
3 km
Golfplatz 18 Loch
10 km
Strand
1,5 km
Stadtzentrum (Valencia)
3 km
Messegelände
13 km
Bahnhof (Valencia - North Railway Station)
3 km
Flughafen (Valencia Airport (VLC))
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
In Gehweite von der Ciudad de las Artes y de las Ciencias im Südosten von Valencia gelegen, bietet das Ilunion Aqua 4 Kulturinteressierten leichten Zugang zum L’Hemisfèric Gebäude, dem Landschaftsgarten L’Umbracle und dem Opernhaus El Palau. Die historische Altstadt und der moderne Hafen sind bequem mit dem Auto zu erreichen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.