Bewertungen von Gästen für Im Bodetal

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Stendal (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-10

Die Wohnung ist gemütlich rustikal eingerichtet. Wir fühlten uns 5 Tage lang sehr wohl. Die Ausstattung war zu unserer Zufriedenstellung. Beeindruckend fanden wir die Ausstattung mit Geschirrspülmaschine und Waschmaschine. Letzteres nutzten wir nicht, aber der Geschirrspüler sparte viel Urlaubszeit. Werden bestimmt diese Wohnung wieder buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung hat überzeugt.  
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Pohl
Reisedatum: 2012-04

Gründe für die Unterkunft:
Unser Urlaub war sehr schön, das Wetter war blendend und wir konnten sehr viele Ausflüge machen. Unsere Vermieter waren sehr nett, freundlich, aufgeschlossen und wir konnten zu jeder Zeit Fragen stellen. Im Allgemeinen sind wir mit der Bucung sehr zufrieden, da es eine reibungslose Abwicklung ohne Schwierigkeiten der Bezahlung war. Wir wurden zu jeder Zeit über Veränderungen informiert. Wir würden sehr gerne wieder diese Ferienwohnung buchen.