Bewertungen von Gästen für Im Heisterholz

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Schneider V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr schöne Lage und Gegend des Hotels. Schönes großes Zimmer. Ein Dankeschön an den Herrn des Hauses, der am Ruhetag ein Abendessen zubereitet hat. Gutes Frühstück.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Rohlfs P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage.Auch an einem Ruhetag wird einem die Speisekarte angeboten. Mein Zimmer war mit Balkon, Kühlschrank und Tisch angenehm als Geschäftsreisender. Komme wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Jung D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Absolute Ruhe. Toller Gastgeber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ich war an diesem Tag der einzige Gast. Hatte aber ein Frühstück vom aller feinsten. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub