Bewertungen von Gästen für Im Knüllgebirge

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Hamburg (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Wir als Großstädter wollten raus in die Natur, und das ohne Nachbarn. Niemand sollte übern Gartenzaun auf den Frühstückstisch gucken können oder ähnliches. Genau das haben wir bekommen. Es war sehr schön und erholsam. Es sind zwar noch Nachbarhäuschen vorhanden, aber die waren verlassen. Man kann in der Gegend sehr gut spazieren gehen oder wandern. Zudem sollte man bei Frau Schmidt Eier kaufen - super lecker! (In dem Dorf an der Hauptstraße steht ein Schild -frische Eier-.
Die Gastgeberin war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil sie abgeschieden und schön eingerichtet ist.  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,9
Voss
Reisedatum: 2011-11

Gründe für die Unterkunft:
EINFACH WUNDERSCHÖN!