Bewertungen von Gästen für Im Westerwald

5 ausführliche Bewertungen:

9,7
klorer
Reisedatum: 2011-09

Leider konnten wir aus beruflichen Gründen nicht selbst fahren. Unsere Freunde waren begeistert und haben uns den Mund wässerig gemacht.  


9,6
Reinhard Stolz
Reisedatum: 2011-09

Es lohnt sich dort im Haus Rosner Urlaub zu machen. Es ist alles vorhanden was man zum Urlaub als Familie benötigt. Eine ruhige Lage, dörflich und tolle unkomplizierte Vermieter.  


8,6
Ringkamp
Reisedatum: 2011-09

Leider konnten wir aus beruflichen Gründen nicht selbst fahren. Unsere Freunde waren begeistert und haben uns den Mund wässerig gemacht.  


8,8
Schroeder
Reisedatum: 2010-06

eine sehr, sehr nette Hausverwaltung
eine sehr geräumige Wohnung
alles, was wichtig ist, ist vorhanden  


8,5
Schroeder
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
eine sehr, sehr nette Hausverwaltung eine sehr geräumige Wohnung alles, was wichtig ist, ist vorhanden