Bewertungen von Gästen für Im Wiesengrund

3 ausführliche Bewertungen:

8,5
Hoppe
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Eine sehr saubere, gut ausgestattete Wohnung, die ihresgleichen sucht. Wir waren mit 6 Erwachsenen, einem Kleinkind und zwei Babys dort. Den Anfang machte der sehr sympathische und herzliche Empfang. Der morgendliche Brötchenservice ist sehr bequem und praktisch. Die Wohnungsvermieterin steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Rundum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings wäre bei dieser Personenanzahl ein sperates Gäste-WC angebracht.  

9,5
Hoppe
Reisedatum: 2011-01

Eine sehr saubere, gut ausgestattete Wohnung, die ihresgleichen sucht.
Wir waren mit 6 Erwachsenen, einem Kleinkind und zwei Babys dort.
Den Anfang machte der sehr sympathische und herzliche Empfang. Der morgendliche Brötchenservice ist sehr bequem und praktisch. Die Wohnungsvermieterin steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Rundum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Allerdings wäre bei dieser Personenanzahl ein sperates Gäste-WC angebracht.  


8,5
Quadflieg
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Die Wohnung ist sehr geräumig und harmonisch eingerichtet. Eine ideale Unterkunft bei gutem wie bei schlechtem Wetter. Es hat richtig Spaß gemacht, die Wohnung zu beziehen und wenn die Möglichkeit besteht werden wir wieder dort buchen.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr