Bewertungen von Gästen für Imperial Komforthotel Garni

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,9
Mai D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
der Gesamteindruck

Negativ:
zu kleine Fenster , sehr enge Parkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Wittmann F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr gute Lage, üppiges Frühstück 

Negativ:
Kopfkissen sollten dringend erneuert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alle Angestellten sehr freundlich. Zimmer und Hotel sehr sauber. Ideal gelegen. Schöne Villa am Strand.

Negativ:
Es war schade, dass abends im Hotel keinerlei Gemeinschaftsraum o.ä. offen war. Im Garten war eine Sitzgelegenheit, die aber nicht einladend wirkte. Obwohl das Haus sehr schön gelegen ist, kann man abends dort nicht verweilen, mangels Bewirtung o.ä. Ähnliche Häuser entlang der Promenade hatten den Gästen da schönere Angebote gemacht. Die Einrichtung entspricht in einiger Hinsicht nicht unbedingt einer historischen Villa. Die Bestuhlung im Essraum und das Zimmer in heller Buche erinnerte mich eher an den Geschmack der 90er.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade und am Haus des Gastes und ca. 100m neben der Seebrücke. Das Personal ist sehr freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Von der vierten Etage kein Fluchtweg vorhanden (zumindest keiner beschrieben)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, zentrale ruhige Lage an der Promenade, Frühstück 

Negativ:
Zimmer zu klein, um sich darin wohlzufühlen. Kein Aufenthaltsraum oder ähnliches zum Lesen, Geselligkeit, gemütlich sitzen,...
br /Parkplätze selbst für gelenkige Menschen sehr sehr eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Müller M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ich war begeistert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Super guter Service beim Frühstück, exzellente Lage des Hotels 

Negativ:
Im Bad der hohe Einstieg sowie die Größe der Dusche 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Schönes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichen Personal !
br /Immer wieder gerne!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
May W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Alles sehr gut, es gab sogar einen Schuhlöffel auf dem Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Wurl K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die persönliche Atmosphäre, getragen von den Mitarbeiterinnen im Frühstücksservice und auch am Empfang.

Negativ:
Nicht gefallen hat mir nichts. Treppenhaus und Flur könnten mal wieder gestrichen werden, hier zeigen sind nun doch erste „Alterserscheinungen“.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Rabe S. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage Top, jeweils 1min. zum Strand, Seebrücke und Promenade. Schönes altes Haus, top Modernisiert.
br /Am Bahnhof abgeholt und wieder hin gebracht, alles gut funktioniert. Alle sehr freundlich.

Negativ:
Kleines Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frühstück, Lage, Zimmerausstattung,

Negativ:
Aussicht aus den 4.Stock-Zimmer durch kleine Fenster eingeschränkt, könnte vielleicht durch Dach-Kippfenster ergänzt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schlegel R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Nähe zum Strand. Parkplatz am hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Szöke k. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Alles !!!, Die Lage an der Promenade . Das Personal seht freundlich.
br /Parkplatz am Haus. Alles Super !!!!

Negativ:
Nichts !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr