In dä Ronä 3-Zi

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

3-Zimmerwohnung (ca. 95m2) im Erdgeschoss in einem Mehrfamilienhausmit bis zu 5 Mietwohnungen; Parkplatz; Gartensitzplatz mit Panoramasicht; 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbetten (Duvet Nordisch/Daunen), 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten; Wohnraum mit zusätzlicher Schlafgelegenheit, WLAN, TV und Radio; Badewanne, Dusche/WC; Frotteewäsche ist vorhanden; offene Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Küchentücher sind vorhanden; Haustiere sind erlaubt auf Anfrage; Nichtraucherwohnung.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gemeinschaftsgarten
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Mehrfamilienhaus
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • WiFi
  • im Mehrfamilienhaus
Ausstattung für Kinder
  • Familien
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von In dä Ronä 3-Zi. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Parkplatz: inklusive Haustiere: CHF 20.- pauschal

Verfügbarkeit für In dä Ronä 3-Zi

3½-Zimmerwohnung
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für In dä Ronä 3-Zi

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,25.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6
10
Anonym aus Zürich (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Frank
Reisedatum: 2017-01

Sehr freundliche Vermieter  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Gemütliche Wohnung mit genug Platz für 4 Personen. Wir haben uns wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren von Preis u. Leistung der Wohnung positiv überrascht. Da wir eine etwas andere Familienzusammensetzung haben, das heisst, Enkel 6J. und Tochter 20 J. konnten wird die Ferien in vollen Zügen geniessen. Was für uns noch sehr wichtig ist, dass unser Familienhund mitreisen darf, auch dies war gegeben. Wir waren erfreut über die Freundlichkeit die unserem Hund entgegengebracht wurde. Wir werden sicher weitere FerienIn dä Ronä in Klosters verbringen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren von Preis u. Leistung der Wohnung positiv überrascht. Da wir eine etwas andere Familienzusammensetzung haben, das heisst, Enkel 6J. und Tochter 20 J. konnten wird die Ferien in vollen Zügen geniessen. Was für uns noch sehr wichtig ist, dass unser Familienhund mitreisen darf, auch dies war gegeben. Wir waren erfreut über die Freundlichkeit die unserem Hund entgegengebracht wurde. Wir werden sicher weitere FerienIn dä Ronä in Klosters verbringen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Die Familie Däscher ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.
Wir können diese Unterkunft sehr weiterempfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Die Familie Däscher ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.
Wir können diese Unterkunft sehr weiterempfehlen!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bahnhof Klosters Dorf
    3,2 km
  • Bahnhof Klosters
    1,1 km
  • Gotschna
    0,6 km
  • Sportzentrum Klosters
    1,5 km
  • Madrisa
    3,3 km
  • Heidlift Klosters
    1,8 km
  • Golfplatz Klosters
    2 km
  • Strandbad Klosters
    1,8 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 64-bafce9ea-b9c6-4c3d-a5e1-fdaa0dc806cd

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr