Bewertungen von Gästen für Ingeborg

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,0
Schäfer W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Service war zuvorkommend und Personal war sehr freundlich

Negativ:
Das Badezimmer war eine Katastrophe, das Zimmer für ein DZ zu klein. Speziell das Badezimmer mit seiner unglücklichen WC-Gestaltung ist nur für Gäste die kleiner als 165 cm sind. Durch die Raumtrennung zur Dusche und dem Monsterheizkörper war eine sitzende Nutzung nur extrem ungemütlich möglich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Mangelhaft. Vom Bett zum Fenster waren ca 30 cm Platz und auch da war wieder so ein Heizkörper bei dem man aufpassen mußte sich nicht zu verletzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Super Lage: ruhig und doch zentrumsnah, Personal sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
- Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit des Personals
br /- ruhig und sauber
br /- Minibar
br /- Lage nahe am Stadthafen und Stadtzentrum
br /- abwechslungsreiches Frühstücksbüfett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr