Bewertungen von Gästen für INNSiDE Berlin Mitte

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 8,0

8 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Frühstück war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Eichner C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles ok 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Zimmer waren sauber und relativ ruhig, Parkmöglichkeiten in der eigenen Garage oder im Nebenhotel.

Negativ:
Das Hotel ist überteuert, das Personal unflexibel und der Check In dauert gefühlt ne Ewigkeit weil der Mitarbeiter fast einschläft beim arbeiten. Zudem gab es bei der Onlinebuchung über HRS Mißverstädnisse die im Vorfeld nicht geklärt werden konnten da jeder Mitarbeiter am Telefon etwas anderes sagt. Zudem sprechen die Mitarbeiter am Telefon ein ganz schlechtes deutsch und viel schlimmer sie verstehen es auch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Frühstück, Zimmerkomfort

Negativ:
Real sind 3 Sterne, Bad müsste mal erneuert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Huemer W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Nette Atmosphäre, modernes Flair, freundliche Mitarbeiter.

Negativ:
Die nächtliche Lärmbelästigung in straßenseitig gelegenen Zimmern ist umzumutbar. Hofseitig ok. Klimaanlage mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
xx (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Frühstück war eine Katastrophe 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Gute Lage, funktionales Business Hotel. 

Negativ:
Das Badezimmer war dreckig und wurde trotz Reklamation nicht gereinigt. Wir wurden lediglich mit einem Getränkegutschein besänftigt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Eichner C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub