Bewertungen von Gästen für INNSiDE Wolfsburg

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,9

9 ausführliche Bewertungen:

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Sehr schlechte Service vom Enpfangmitarbeiter, das erstmal kann die Mitarbeiterin am Empfang keine richtige Rechnung erstellen! Das zweite Mal war der Mitarbeiter am Wmpfang so unhöflich und unfreundlich, nie so schlechte Erfahrungen mit Empfang Service erlebt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schönes Zimmerdesign. Bequeme Betten, Cooler Steamer

Negativ:
Lüftung im Bad lässt sich nicht komplett abstellen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Herzog A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Lage und das das Frühstück 

Negativ:
Die Klimaanlage ist für die Größe des Zimmers (Suite) nicht ausreichend! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Zimmer, Frühstück

Negativ:
Definitiv zu teuer (insbes. wenn Messe ist), Internetqualität z.T. ausbaufähig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Grosses Zimmer war wie gewünscht weg von Straße. Badewanne, Kofferablage, Schreibtisch, gutes Licht, gutes Bett, sehr sauber, praktische Lage am Hbf, schöne Einrichtung, alles spitze, alkoholfreie Cocktails, junges Team.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Frühstück und Frühstückspersonal/Rezeptionspersonal

Negativ:
Wirkt steril ab EG, recht kühl überall, dunkle Flure, hoher Preis und trotzdem noch Minibar mit hohen Preisen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles hell und freundlich eingerichtet, Zimmer und Bad waren sauber.
br /Frühstück lecker und ausreichend!

Negativ:
Das das Restaurant und die Sky Lounge geschlossen waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Breitenstein N. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal und tolle zentrale Lage! Mein Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehm, ruhige Geräuschkulisse. Auch von außen gab es nachts keine Störgeräusche. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!

Negativ:
Teilweise gab es bei mir im Zimmer Vibrationswellen, wenn im Nachbarzimmer die Zimmertür geschlossen wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Lage (Zentral), Sauberkeit, Frühstück

Negativ:
Defekt der Zimmerbeleuchtung (wurde trotz Meldung nicht behoben), Ständig laute Personen auf dem Flur aufgrund der Skybar, Tiefgarage abgesperrt daher kein Parkplatz in der Nähe (Hinweis vor der Anreise wäre eigentlich zu erwarten), Kein Wasser o.ä. auf dem Zimmer. Insgesamt fand ich das Hotel für diesen Preis und Kategorie 4* eher enttäuschend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub