Negativ: Sehr schlechte Service vom Enpfangmitarbeiter, das erstmal kann die Mitarbeiterin am Empfang keine richtige Rechnung erstellen! Das zweite Mal war der Mitarbeiter am Wmpfang so unhöflich und unfreundlich, nie so schlechte Erfahrungen mit Empfang Service erlebt!
Negativ: Lüftung im Bad lässt sich nicht komplett abstellen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Herzog A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Die Lage und das das Frühstück
Negativ: Die Klimaanlage ist für die Größe des Zimmers (Suite) nicht ausreichend!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Zimmer, Frühstück
Negativ: Definitiv zu teuer (insbes. wenn Messe ist), Internetqualität z.T. ausbaufähig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Grosses Zimmer war wie gewünscht weg von Straße. Badewanne, Kofferablage, Schreibtisch, gutes Licht, gutes Bett, sehr sauber, praktische Lage am Hbf, schöne Einrichtung, alles spitze, alkoholfreie Cocktails, junges Team.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Das Frühstück und Frühstückspersonal/Rezeptionspersonal
Negativ: Wirkt steril ab EG, recht kühl überall, dunkle Flure, hoher Preis und trotzdem noch Minibar mit hohen Preisen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Alles hell und freundlich eingerichtet, Zimmer und Bad waren sauber. br /Frühstück lecker und ausreichend!
Negativ: Das das Restaurant und die Sky Lounge geschlossen waren
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Breitenstein N. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Sehr freundliches Personal und tolle zentrale Lage! Mein Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehm, ruhige Geräuschkulisse. Auch von außen gab es nachts keine Störgeräusche. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!
Negativ: Teilweise gab es bei mir im Zimmer Vibrationswellen, wenn im Nachbarzimmer die Zimmertür geschlossen wurde.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Lage (Zentral), Sauberkeit, Frühstück
Negativ: Defekt der Zimmerbeleuchtung (wurde trotz Meldung nicht behoben), Ständig laute Personen auf dem Flur aufgrund der Skybar, Tiefgarage abgesperrt daher kein Parkplatz in der Nähe (Hinweis vor der Anreise wäre eigentlich zu erwarten), Kein Wasser o.ä. auf dem Zimmer. Insgesamt fand ich das Hotel für diesen Preis und Kategorie 4* eher enttäuschend.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.