Bewertungen von Gästen für INNSiDE Dresden

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,0

11 ausführliche Bewertungen:

9,8
Hofmann G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Nettes Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Super Lage. Parkhaus im Hotel und Parkhaus für größere Autos, direkt vor dem Hotel. 1 min bis zur Frauenkirche und zu den Elbterassen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Mansen H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Zentrale Lage 
br /Sehr gute Bar im 6. Stock 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr schönes und großes Zimmer sowie toller Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
TRUJILLO O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage, Freundliches Personal 

Negativ:
Ursprüngliches Kopfkissen zu weich, aber gab härteres Kissen ab 2. Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Dittrich P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Eine Anmerkung zu meiner Bewertung Frühstück: die Brötchen waren zum Teil nicht ausgebacken- ich hatte 2, bei beiden war noch etwas rher Teig in der Mitte- hier sollte man dringend mit dem Lieferanten sprechen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Schneider D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Zimmer und Bad

Negativ:
Die Unfähigkeit eine richtige Rechnung zu schreiben. Diverse Fehler das alles überprüft und geändert werden musst. Das der fitnessbereich nur zeitlich beschränkt genutzt werden kann. Das Frühstück war gemessen am Preis schwach. Kein Lachs, keine große Auswahl an yogurt und ähnlichem. Überzogener Preis für das parken. Dem besonderen Anspruch wird man hier nicht gerecht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Prior R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das Frühstück

Negativ:
Die Lage im 3.OG mit Stufen im Zimmer.
br /Die nicht erfolgte Sauberkeit unter den Betten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Tilz P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Klasse Lage

Negativ:
Mittlerweile unflexibles Personal oder die Systematik des Hauses.
br /Die gesamte Qualität hat schon in der letzten Zeit nachgelassen. Dann doch lieber Motel One.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Matratzen!!! Das Frühstück, die Atmosphäre, die Ruhe!!

Negativ:
Der zwar gutaussehende Teppichboden, hat aber bei uns Allergie (Schnupfen) hervorgerufen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Freundliches Personal.

Negativ:
Aufgrund Corona leider einige Serviceleistungen und Wellnessangebote nicht verfügbar. Luft an der Rezeption teilweise zu stark parfümiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub