Inselhotel Garni Cornelius

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Bitte beachten Sie: Die Rezeption für das Hotel Cornelius befindet sich im Hotel Ihnken, Damenpfad 14. Die Anreise erfolgt daher über das Hotel Ihnken.
BITTE BEACHTEN SIE: NICHT alle Zimmerraten/-kategoriern beinhalten Frühstück.
Unser Nichtraucher-Inselhotel Cornelius liegt in bevorzugter, ruhiger Lage. Nach 200 m stehen Sie in feinstem Sand und ihre Füße werden vom Nordseewasser umspült. Ins Stadtzentrum sind es ebenfalls nur 200m und schon können Sie nach Herzenslust shoppen oder sich den lokalen, kulinarischen Genüssen hingeben. Ein paar unserer Zimmer sind ohne Teppichboden und daher auch bedingt für Allergiker geeignet – Sprechen Sie uns gern an und wir prüfen für Sie die Verfügbarkeit. Haustiere sind daher bei uns leider nicht gestattet, auch nicht besuchsweise.
In den Wintermonaten November - März ist das Frühstück im Inselhotel Ihnken, Damenpfad 14. An hochfrequentierten Wochenenden, werden ggf. zwei Frühstückszeiten angeboten.  Dies wird durch das Hotel kurzfristig entschieden.
Nicht alle Zimmerkategorien und Raten beinhalten Frühstück.
Unser Haus ist seit 1897 ihre Adresse für einen erholsamen Urlaub auf Norderney. Starten Sie gestärkt in den Tag mit unserem maritimen, fruchtig-frischen Frühstücksbuffet.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Barzahlung
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • WLAN
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Einkaufsmöglichkeit
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Inselhotel Garni Cornelius. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Die Neueinrichtung unserer Häuser ist auf einem hohen Standard erfolgt.  Frühstück ist NICHT in allen Zimmerkategorien/-raten inkludiert. Unsere Zimmer und Bäder sind alle renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Sie verfügen über DU/WC und Marmorwaschtisch. Die Bäder variieren in der Größe. Einige Zimmer liegen zur Seeseite, so dass Sie den Tag mit einem Blick aufs Meer beginnen können.

Verfügbarkeit für Inselhotel Garni Cornelius

Inselhotel Garni Cornelius Alle 15 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen

Unsere DZ verfügen über bequeme, neue Betten mit Bandscheiben-Federkern Matratze, einen Schreibtisch, Flachbild-TV, Schrank und ein Bad mit DU/WC und Fön. Duschtücher werden selbstverständlich zur...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Inselhotel Garni Cornelius Alle 3 Bilder anschauen

Dreibettzimmer Dusche/WC


1 - 3 Personen

Unsere Dreibettzimmer bieten mit Ehebett (mit Bandscheiben-Federkern Matratze) und Einzelbett (Bettsofa) Platz für bis zu drei Personen. Das Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, Flachbild-TV,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Inselhotel Garni Cornelius Alle 7 Bilder anschauen

Einzelzimmer Dusche/WC


1 Person

Unsere EZ sind teils im Hochparterre gelegen oder in der II. Etage und über die Treppe zu erreichen.
Sie bieten bequeme, neue Betten mit Bandscheiben-Federkern Matratzen, einen Schreibtisch,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Inselhotel Garni Cornelius Alle 18 Bilder anschauen

kleines DZ. DU/WC


1 - 2 Personen

Unsere kleinen DZ bieten ein französisches Bett (1,40m x 1,90m) mit Bandscheiben-Federkern Matratzen, einen Schreibtisch, Flachbild-TV, Schrank und ein Bad mit DU/WC und Fön. Duschtücher werden...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Inselhotel Garni Cornelius Alle 6 Bilder anschauen

Vierbettzimmer Dusche/WC


1 - 4 Personen

Unsere Vierbettzimmer bieten mit Ehebett (mit Bandscheiben-Federkern Matratze) und Einzelbetten (Bettsofa) Platz für bis zu vier Personen. Das Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, Flachbild-TV,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Inselhotel Garni Cornelius Alle 7 Bilder anschauen

Zweibettzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen

In unserem kl. Zweibettzimmer stehen die Betten auseinander und dies ist auch nicht zu ändern. Das Zimmer verfügt uber bequeme, neue Betten mit Bandscheiben-Federkern Matratzen und einen...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

82 Bewertungen für Inselhotel Garni Cornelius

82 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,42.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,6
8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Da ich von Montag bis Freitag einen Kurs, der um 8.30 Uhr begann, besucht habe, war das Frühstück um 8.00 Uhr zu spät. Aufgrund physiologischer Bedingungen hätte ich lieber um 6.30 Uhr schon Kaffee getrunken.
Das Zimmer, insbesondere Dusche mit Waschbecken und WC war eher eng. Im Zimmer war es mir immer zu warm., so dass ich fast dauern geschwitzt habe. Woran das lag, habe ich nicht verstanden. Wenn ich dann abends oder am Morgen leicht bekleidet nach draußen gegangen bin, musste sofort wieder zurück, um eine Jacke zu holen. Mein Zimmer lag in der Nähe des Eingangs. Da ich es wie oben beschrieben wegen der engen Taktung morgens sehr eilig hatte, war das ja günstig. Eine ältere Dame mit Einschränkung ihrer Beine klagte ich jedoch, dass sie bis zum 3. Stock die Treppe nehmen müsse. Barrierefrei ist das Hotel also nicht. Für fitte Leute ist das aber in Ordnung.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich für nahezu jeden Geschmack. Aufgrund meiner engen Taktung zum Kurs, konnte ich es leider nur etwas eingeschränkt genießen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

- Als wir nur kurz frühstücken waren, wurde bereits unser Zimmer gemacht. Allerdings war offensichtlich dass wir noch nicht so weit sind. Es lagen Handys, Geldbörsen und die Kamera für unseren Ausflug bereit. Das sollte nicht passieren. Da fühlen sich alle unwohl. Ein Schild ˋBitte nicht stören gab es nicht. Sonst wäre es wahrscheinlich nicht passiert.
- Ich bin Vegetarier. Ich esse keinen Fisch und kein Fleisch. Leider sah die Käseauswahl sehr lieblos und traurig aus. Da könnte man auf jeden Fall noch etwas verbessern ohne das es so viel mehr kostet.
-Ansonsten hat es uns gut gefallen, und wir hatten viel Spaß auf dieser tollen Insel :+)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Die Insel macht einen außerordentlichen sauberen Eindruck. Ich weiß alles kostet Geld,
aber die Kurtaxe halte ich trotzdem für zu hoch.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Guten Morgen. Ich war mit meinem Sohn für 4 Tage in dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Es gibt 2 kleine Anmerkungen. Soweit war das Zimmer sauber, allerdings wurde nicht unter dem Bett gesaugt. Die "Reste" vom Vor Gast lagen noch unter dem Bett. Fand ich jetzt nicht so toll.
Und was ich als negativ empfunden habe, die fehlende Rezeption im Cornelius. Hätte ich etwas freundlicher empfunden und man hätte einen Anlaufpunkt gehabt wenn man mal eben eine Frage gehabt hätte.
Ansonsten tolles Hotel mit super Frühstücksbuffet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Das Frühstück war super. Reichliche Auswahl und immer alles frisch zubereitet. Das Zimmer war etwas klein aber sauber. Für einen Kurzurlaub absolut okay.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Einziger Nachteil das kein Fahrstuhl im Hotel vorhanden ist..  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Für einen Kurzurlaub in Ordnung, für einen längeren Urlaub mit Kindern würden wir eine andere Unterkunft wählen.  


10
Bandit
Reisedatum: 2017-02

Alles gut ,gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir würden jederzeit wiederkommen, hat uns gut gefallen #x263a;
Danke für die Hilfe bei der Zimmer suche.
Mit freundlichen Grüßen ...  


4,4
Pollo
Reisedatum: 2016-09

Wir wurden für einen Preis von 175,00 €/Tag in eine Souterrainwohnung untergebracht.
Dafür ist der gezahlte Preis unseres Erachtens zu hoch und unangemessen.
Die Zimmer haben eine Raumhöhe von 2,20m , für Wohnzwecke nicht geeignet.
Die Staatsbad Norderney GmbH sollte sich vor Vermittlung solcher Zimmer
über die Gegebenheiten informieren.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Ruhige Lage
  • Strand zu Fuß erreichbar
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 79-c06fba4f-2f04-473b-a164-b0f19fdc0983

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App