Bewertungen von Gästen für Inselhotel Vier Jahreszeiten

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Angebot des Tourismusverbandes hervorragend ! Rund um sorglos Paket mit DB
Gepäckservice nur zu empfehlen !!!  


7,2
Wilhelm Stöter
Reisedatum: 2017-07

Waren zum ersten mal auf Norderney und im Hotel vier Jahreszeiten. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen , hatten uns für den Insel lauf angemeldet was richtig toll war. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und wollen dann ein paar Tage länger bleiben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Absolut zu empfehlen, jederzeit wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

schönes Hotel. Tipptopp renoviert. Für mich und meinen Sohn (12) waren die Matratzen sehr hart und das nächste Mal würde ich auf jeden Fall ein Zimmer zur Straße buchen, da die Belüftungsanlage nachts permanent zu hören ist .Das Personal ist sehr zuvorkommend . Das Frühstück sehr reichhaltig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Im Hause "Vierjahreszeiten" ist man sehr gut und familiär aufgehoben. Das Team von Frau John ist überaus freundlich und stets hilfsbereit.
Jeder Zeit wieder. Danke für den Service!  


9,6
Charly
Reisedatum: 2012-11

Die Freundlichkeit, mit der man rund um die DTV-Veranstaltungen behandelt wurde, war einmalig. Leider habe ich dann alässlich der Fortsetzung meiner Dienstreise auch das Gegenteil erlebt - nicht auf Norderney.