Bewertungen von Gästen für Inselhus - Whg 2 (EG)

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,3

12 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Eine sehr schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung. Freundliche Begrüßung. Tolle Lage.
Leider für 4 Personnen zu klein, da sich das Schlafsofa nicht zu einem kompletten Doppelbett ausziehen lässt.
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es war etwas befremdlich, dass bei Abreise keine persönliche Schlüsselübergabe stattgefunden hat.
Eine Kontaktaufnahme bei der als Ansprechpartnerin benannten Person zwecks Verfahrensnachfrage scheiterte leider.  


8,8
Anite
Reisedatum: 2017-04

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Lage und die Wohnung an sich waren, wie schon angegeben, sehr gut. Angesichts der Immobilienpreise auf Norderney ist der Mietpreis durchaus angemessen, dennoch wird es uns zukünftig möglicherweise davon abhalten, nochmals einen Urlaub auf Norderney zu verbringen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Schnelle Bearbeitung der Buchung; gute, saubere und schöne Wohnung in Top Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Die Wohnung ist sehr gepflegt. Alles da, was man braucht. Die Lage ist toll. Strand- und Zentrumsnah.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Die Wohnung war für uns eigentlich perfekt, nur hatten wir meines Wissens nach nach behindertengerechten Wohnungen gesucht, da wir ein Rollstuhlkind haben. Die Wohnung ist nicht gänzlich ebenerdig und teilweise so eng, dass man mit dem Rollstuhl nicht ins Schlafzimmer kommt. Wir würden sie trotzdem immer wieder mieten, da wir unser Kind noch auch relativ einfach tragen können. Top ausgestattet, super sauber und freundlichster Service! Vielen Dank für die schönen Tage!  


10
Brigitte
Reisedatum: 2015-06

Waren sehr zufrieden tolle lage usw. war alles top.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Leider ist das Schlafsofa nur 1,20m breit, also etwas klein für 2 Erwachsene. Der Kabel Deutschland Hot Spot funktioniert leider nicht, das Signal endet im Hausflur.  


8,4
Gitte
Reisedatum: 2015-04

Wir waren das erste mal auf Norderney und sicherlich nicht das letzte Mal. Die Reisezeit war gut, dfenn jetzt wurde es voll. Weniger Ballermann in der IInnenstadt wäre schön aber ansonsten könnte es unsere Trauminsel werden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Es war alles super. Es gibt nichts zu bemängeln.  


8,8
Sisters
Reisedatum: 2013-05

Hat uns sehr gut gefallen.
Leider haben die Wohnungen für 4 Personen meistens ein Schlafsofa im Wohnzimmer und keine 4 Betten.
Sonst alles super.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Bis auf die Baustelle direkt vor der Tür alles sehr gut.
Würden jerderzeit wieder buchen.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr