Bewertungen von Gästen für Inselloft Norderney

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

8 ausführliche Bewertungen:

10
Piet
Reisedatum: 2016-12

einfach genial. jederzeit wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

In diesem Hotel kann man sich richtig wohlfühlen und entspannen
 


9,2
C A
Reisedatum: 2014-08

Am Service gab es nur zu kritisieren, dass uns zunaechst kurz vor Scliessung des Delis noch ein warmes Essen vom Koch zugesagt wurde, weshalb wir auch geblieben sind. Anschliessend haben wir dann doch nur kalte Tapas serviert bekommen. Ansonsten war Service von Rezeption, Zimmer-und Fruehstuckspersonal hervorragend.  


9,2
Bernie
Reisedatum: 2014-06

Alles Top - einzig der Preis ist ein wenig zu hoch.  


10
stoffel
Reisedatum: 2013-01

Wir waren doch baff erstaunt, dass während unseres Aufenthaltes der volle Kurbeitrag in einer Nacht und Nebel-Aktion auch auf die bis dato von uns so wahrgenommene Nebensaison 1.-6. Januar als Hauptsaison umgewandelt wurde. Darin sahen wir das allbekannte Nordernepp, das es dann wohl doch gibt. Schade, ein Wehrmustropfen des schönen Urlaubs auf einer schönen Insel ohne Autos.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

eine hervorragende Unterkunft, ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Wir würden das Inselloft jederzeit wieder buchen. Absolut ideal. Wir haben dort schöne Tage verbracht. Nochmal vielen Dank an das sehr nette Team.

M. Zerres  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Super Hotel, super Service, tolle Insel  


9,6
Skywalker
Reisedatum: 2012-09

Sehr schönes und suaberes Hotel , wir würden immer wieder buchen. Super nettes und hilfreiches Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt !