Bewertungen von Gästen für Inspiration

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,4

5 ausführliche Bewertungen:

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Es war doch recht kalt im Zimmer. Die Heizung hat wohl nicht richtig funktioniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die ruhige Lage und die daraus resultierende Nachtruhe

Negativ:
Das WLAN des Grauens. Je nachdem wo man sich im Zimmer aufgehalten hat, hatte man mal einen, zwei, oder keinen Balken und somit auch keinen WLAN Empfang mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Es gab warme knusprige Brötchen zum Frühstück. Gibt es nicht oft im Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ruhe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Wittek D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Wieder top! Ruhigste Lage am Feldrand, Fenster mit Fliegengittern (sehr schlau!), sehr freundliche Leute. Geschmackvolle und gemütliche Einrichtung. Das Inspiration ist echt inspirierend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub