InterCity Hotel Schwerin

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

180 Gästezimmer, Nichtraucherzimmer, alle mit Kabel-TV, Hotelvideo, Selbstwahltelefon, Faxanschluss, Minibar, Dusche/WC/Fön; Restaurant, Hotelbar; 7 Konferenzräume, Business Corner; öffentliche Tiefgarage am Hotel (kostenpflichtig). W-Lan im ganzen Haus (kostenpflichtig). WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt Schwerin erhebt seit dem 06.05.2014 eine Übernachtungssteuer in Höhe von 5 % des von dem Gast für die Übernachtung erhobenen Entgelts. Die Steuer ist in allen genannten Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Übernachtungssteuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung, Informationen und Formulare über www.schwerin.de) den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte Firmenraten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • American Express
  • Bar
  • Barzahlung
  • Beamer
  • Behindertenfreundlich
  • Behindertengerecht
  • Flip-Chart
  • Fotokopierer
  • Haussafe
  • ISDN
  • Leinwand
  • Lift / Aufzug
  • Mikrophonanlage
  • Nichtraucher
  • Overheadprojektor
  • Telefaxgerät
  • Telefonanlage
  • Visa
  • WLAN
  • Weckeinrichtung
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Restaurant à la carte
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • größter Tagungsraum Größe in qm
    162
  • Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.
    130
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    7
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für InterCity Hotel Schwerin

InterCity Hotel Schwerin Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Dusche, WC, straßenseitig


1 - 2 Personen

180 Gästezimmer, Nichtraucherzimmer, alle mit Kabel-TV, Hotelvideo, Selbstwahltelefon, Faxanschluss, Minibar, Dusche/WC/Fön; Restaurant, Hotelbar; 7 Konferenzräume, Business Corner; öffentliche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
InterCity Hotel Schwerin Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Dusche, WC, straßenseitig


1 Person

180 Gästezimmer, Nichtraucherzimmer, alle mit Kabel-TV, Hotelvideo, Selbstwahltelefon, Faxanschluss, Minibar, Dusche/WC/Fön; Restaurant, Hotelbar; 7 Konferenzräume, Business Corner; öffentliche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2663 Bewertungen für InterCity Hotel Schwerin

34 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,282.
34 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,4
8,4
J. Wiedemann
Reisedatum: 2021-09

Die 2 stündige Stadtführung und auch die Fahrt mit den Seesing-Bus waren sehr informativ. Eine schöne saubere Stadt mit einer gut gestellten Altstadt.  


8,4
A S
Reisedatum: 2021-08


Keine gastronomische Einrichtung  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Solides Hotel, etwas teuer für eine durchschnittliche Ausstattung, aber empfehlenswert  


7,6
Strothotte
Reisedatum: 2018-06

Schwerin ist immer wieder Schön.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Hat alles gut geklappt  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Das Bett war hart, der Fernseher teils defekt und WLAN sollte 9 Euro pro Tag kosten. Sonst war das Zimmer in Ordnung, aber so etwas nervt.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Lage ist gut. WLAN gegen sehr hohe Gebühr ist heutzutage ein absolutes "NoGo". Die Teppiche und die Duschen sind dringend renovierungsbedürftig, hier sind es eigentlich nur intensive Reinigung des Zimmerteppichs, und die Kalkrückstände der Duschen sowie schimmelige Silikondichtungen. Das ist alles kein hoher materieller oder zeitlicher Aufwand, würde aber für ein angemessenes Erscheinungsbild sorgen. Das Frühstück hingegegen war sehr gut, das Personal durchgehend aufmerksam und freundlich. Wir würden dieses Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut, dasZimmer war Sauber, dasbad war sehr schmutzig Schimmel an den Wänden wir haben die Dusche nicht benutzt. Die Zimmernummer war 428 ich werde in Zukunft ein anderes Hotel wählen.


 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Die günstige Lage des Hotels, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals lassen uns jederzeit gern wieder zurückkommen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

das preisleistungsverhältnis stimmte nicht. davon abgesehn, war die Stadt an diesem Wochenende komplett ausgebucht. von daher war der aufschlag immens.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2629 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2629 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. 80% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Guter Service. 83% freuten sich über das freundliche Personal. 62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 56% meinten, der Service war professionell. 78% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%. 56% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 100% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 76%. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 64% meinten, die Zimmer waren klein. 71% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% hatten Probleme mit der Dusche. 88% waren von der Minibar enttäuscht. 64% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%.
  • Keine gute Atmosphäre. 78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 59% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 55% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
  • Schlechte Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 59% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. 95% mochten die Architektur nicht.
  • Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 76%. Für 63% war es zu laut. 64% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Beschwerden über das Essen Für 86% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 65% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%. Akzeptable Desserts, fanden 53%. 70% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 57% mochten die Snacks nicht.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Könnte leiser sein
  • Die Betten könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches City-Hotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 154-52dfbdb7-085f-49dd-a1f7-b6e4abe346ec

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App