Bewertungen von Gästen für IntercityHotel Mannheim

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,2

33 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Man hat an einer Problemlösung gearbeitet, nur leider wurde es nicht besser. Es ist ein modernes Hotel. Eine 24h besetzte Rezeption ist vorhanden.

Negativ:
Leider war unser Hotelzimmer nicht sauber. Im gebuchten Zimmer befanden sich Haare in beiden Betten/Matratzen. Nach Wechsel in ein anderes Zimmer gab es in einem von 2 Betten ebenfalls Haare, das Leintuch war schmutzig und es waren Löcher Im Kopfkissenbezug. Das erwartet man nicht in einem 4 Sterne Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
passt alles plus gute Lage direkt am Bahnhof

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Schneller und freundlicher Check-In und -Out.

Negativ:
Sehr laut vor dem Haus durch Baustelle auf den Gleisen der DB (kann das Hotel aber nichts dafür!).
br /Das Frühstück ist überschaubar, d.h. Wurst, Käse und Quark/Joghurt entsprach von Qualtität und Geschmack dem Super-Sonderangebot bei einem Discounter. Kaffee ein Graus! Da erwarte ich mir für einen Preis von EUR 17,00 bessere Qualität.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Philipp J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Keine Hotelparkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gut zentral gelegen. Ideal, wenn man eine saubere, anständige Übernachtung benötigt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Fuhrmann H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Nähe zum Bahnhof

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Zentrale Lage.

Negativ:
Energieverschwendung - alle Lampen an, sobald Karte im Zimmer. Badlüftung läuft 24 Std u. lässt sich nicht ausschalten. TV immer stand-by. Klimaanlage...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
xx (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das die Zimmer sehr angenehm und leise waren

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Rieder A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Exzellenter Service und Freundlichkeit beim Checkin - Nähe zum BHF - guter Schlafkomfort - immer wieder Gern!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstücksangebot

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Nähe zum Bahnhof (Erreichbarkeit)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Negativ:
Das Badezimmer ist recht klein und stickig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Mich überzeugt die gleichbleibende Qualität des Hotels. Das Empfangspersonal war sehr freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Leider müssen bei jeder Ankunft wieder private und geschäftliche Anschrift angegeben werden, weil die Daten nicht im System hinterlegt sind; und das, obwohl ich alle 6-8 Wochen hier übernachte. Es wäre schön, wenn hier das Datenmanagement verbessert werden würde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage und Zimmergrösse

Negativ:
Rezeptionschefin sollte mal Freundlichkeit üben und vor dem Hotel eine Bank wäre schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Seidl A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gute Lage, nah am Bahnhof und nah an der Innenstadt

Negativ:
Sehr störend und ärgerlich war, daß die Zimmermädchen bereits ab 8 Uhr versuchen, ins Zimmer zu gelangen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Modernes Hotel in hervorragender Lage in der Stadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
guter Service

Negativ:
Einrichtung etwas altbacken, braune Farbe der Teppiche und Wände
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
zentrale Lage zum Bahnhof, Größe und Ausstattung des Zimmers

Negativ:
Der Lärmschutz im Zimmer hat nicht gut funktioniert, daher habe ich die Baustelle die halbe Nacht gehört. Im Frühstücksraum war es dagegen superleise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ich mag die Lage, das Personal war wirklich sehr nett. Das Zimmer war geräumig

Negativ:
Es gab nur ein Kopfkissen, das war mir zu dick. Zwei Einzelbetten, mit sind die zu schmal. Teppichboden wirkt immer etwas ungepflegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schubert H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Gute Lage am Bahnhof, das kostenlose Ticket für den Nahverkehr, Zimmer groß und sauber

Negativ:
Zimmer zur Strasse ziemlich laut trotz Isolierverglasung, Frühstücksbuffet relativ bescheiden, keinesfalls den völlig überhöhten und unangemessenen Preis von 17 EURO wert.
br /Restaurant wohl wegen offensichtlich geringer Auslastung geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Super Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (18-29)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sauber, nettes Personal

Negativ:
Leider war es sehr laut im Hotel (Zug, Bahn), außerdem hatten die Zimmer eine Temperatur von 22 Grad, die selbst mit Regulierung nicht viel runtergegangen ist, sodass es sehr warm beim Schlafen war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Umbach E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Es war alles perfekt

Negativ:
alles wargut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage, Lage, Lage - ruhiges Businesszimmer (ganz weit oben) bei Lage direkt am Bahnhof

Negativ:
Die Bettdecke war mir etwas zu dünn. Selten hatte ich so wenig zu meckern. Sehr professionell.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Einchecken war schon mittags möglich.

Negativ:
Kein Restaurantbetrieb +Bar, keine Minibar
br /Preis ist dafür ordentlich.
br /Zimmer war nicht sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Hain H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
---

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal in der Lobby. Das Freiticket für den VRN.

Negativ:
Der frühstücksraum wirkte etwas kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Voigtländer H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
sehr freundliches Personal , sehr gute Lage neben dem Hauptbahnhof ,Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage unterstellen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Besonders freundlicher Empfangsmitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Neu. Sehr freundliches und zugewandtes Personal. Lage am Bahnhof. Großes Flachbild-TV. Teekocher. Wasser auf dem Zimmer.

Negativ:
Frühstück coronabedingt etwas trostlos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Frühstück war für die Coronazeit sehr gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist auch sehr gut.

Negativ:
Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation. In der Mannheimer Innenstadt ist das Parken sehr teuer und teilweise zeitlich begrenzt. Das Hotel besitzt leider keine eigenen Parkplätze und bietet auch keine Kooperation mit den Parkhäusern in der Umgebung an. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man locker 15 - 25 Euro an Parkgebühren zum Zimmerpreis dazurechnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal, für Pandemie-Verhältnisse ein gutes Frühstück und alles sehr sauber. Dazu gut erreichbar.

Negativ:
Die Klimaanlage liess sich nicht ausschalten, was mir nicht so gefällt und nächstes Mal würde ich lieber ein Zimmer auf der ruhigen Seite zur Schlossgartenstrasse hin haben. Richtung Bahnhof ist es schon die ganze Nacht eher laut. Das war aber bei einer Nacht wirklich kein Problem. Ich komme auf jeden Fall wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub