Bewertungen von Gästen für IntercityHotel Saarbruecken

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 5,6
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 7,6

19 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Zimmer, Bett

Negativ:
Zimmertemperatur
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundliches Personal. Nähe zum Bahnhof.

Negativ:
Das Restaurant bietet nur Getränke an und kein Essen. Im Zimmer gibt es keine gefüllte Minibar. Die Funkfernsteuerung für den Fernseher hatte leere Batterien. Der Frühstückspreis in Höhe von 17,50 Euro ist völlig überzogen. Aufbackbrötchen, die bestenfalls als Viehfutter taugen und Rührei aus Tüten werden dem Preis nicht gerecht. Gibt es in Saarbrücken keine Bäcker, die frische Brötchen liefern können? Geiz ist Geil.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Negativ:
Instant Rührei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zentrale Lage, Moderne Einrichtung

Negativ:
Parken mit 16 € im benachbarten Parkhaus zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Böttcher D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Abzug beim Service:
br /Man muss bei Anreise komplett bezahlen, erhält aber keine Rechnung. Das sei angeblich technisch bedingt. Auf Nachfrage wird lediglich eine „Information“ oder eine „Vorabrechnung“ ausgehändigt. Da meine Kolleg:innen und ich zur Abrechnung unserer Dienstreisen eine ordentliche Rechnung benötigen, mussten wir uns alle am Abreisetag nochmals an der Rezeption anstellen. Das ist lästig, zeitaufwendig, schlecht organisiert und klappt in jedem Motel One besser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gute Parkmöglichkeiten direkt neben dem Hotel
br /Zentrale Lage
br /Ausreichend Steckdosen im Zimmer

Negativ:
16,-- EUR Parkgebühren für eine Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schöne Dusche und die Sauberkeit

Negativ:
Klima zu kalt eingestellt. Auch bei +3. zudem lief bei mir im Zimmer die Klima trotz gekipptem Fenster. Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber auch „steht’s bemüht“. Leider konnten sie meine Anliegen nie lösen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
recht neu, gepflegt, besser als ich IC-Hotels in Erinnerung hatte

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Münch A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, Frühstück ansprechend und reichhaltig, Parkhaus mit Zugang zum Hotel

Negativ:
Kinderreisebett in meinem Zimmer (hatte ich nicht gebucht)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kretschmer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Das Hotel liegt zentral, kurze Wege in die Stadt. Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung der Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Schlechtes Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Gojowczyk A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Gute Zentrale Lage top Zustand.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
Unklare Info zu 2G+
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wächter D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Alles neu. Alles chic. Alles bestens!

Negativ:
Alles gut, keine Beschwerden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Dusche subotpimal designed. Das ganze Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Knuth G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ein neues Haus, modern abgestimmt eingerichtet, keine Abschürfungen, alles besser als ich es erwartet habe...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Personal, ruhiges Zimmer

Negativ:
Wir hatten ein Zimmer der Superior Klasse. Dieses Zimmer ist so klein, dass zwei Personen nicht vor dem Bett entlang gehen können.
br /Ich möchte nicht wissen, wie ein Economy Zimmer aussieht. Es ist
br /auch sehr gewöhnungsbedürftig, wenn das Bad nur durch eine Glasscheibe und einen Vorhang vom Schlafbereich abgetrennt ist.Ich möchte weder beim Duschen erst recht nicht beim Toilettengang in meine Silhouette von meinem Partner beobachtet werden. Dass das Doppelbett mit einer Matratze ausgestattet war, ist für gleich Und gleich schwere Menschen sicher okay. Wenn sie aber bei jeder Bewegung des größeren und schwereren Partners fast aus dem Bett fallen stört das die Nachtruhe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schiffner J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Neue moderne und gut ausgestattete Zimmer in direkter Lage zur Innenstadt, Bahnhof, Fußgängerzone usw. Mittlerweile kann man auch im Parkhaus daneben für € 16.- vergünstigt gut parken mit direktem Zugang zum Hotel. Kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Kundenorientierung am Ampfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub