Bewertungen von Gästen für IntercityHotel Wiesbaden

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 7,7

9 ausführliche Bewertungen:

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Der Fön im Bad war ungewöhnlich aufbewaqhrt und nicht auf Anhieb zu finden. Handtuchaufhängung unbefriedigend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Schröder D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
unkomplizierter Aufenthalt

Negativ:
Matratze für 2 Personen zu klein, Doppelmatratze sehr unbequem, Empfehlung bei 2 Personen getrennte Betten zu wählen, überfordertes Personal beim Frühstück, irgendetwas hat immer gefehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Haltenberger m. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Google Chromecast

Negativ:
Es wäre schön, wenn es mehr vegane Produkte beim Frühstück gäbe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
hell und schöne Dekoration

Negativ:
Wollmäuse im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig.

Negativ:
Die Sauberkeit in meinem Zimmer war absolut nicht ok. Das Bad war schmutzig (insbesondere die Toilette). Die Ablagen im Schlafbereich aber auch im Bad waren befleckt. Ich durfte zunächst (zum Glück war ein Rossmann in direkter Nähe) putzen und mit Desinfektionsmitteln reinigen. Ich habe auf dieser Basis, bei 5 Tagen Aufenthalt, dann auf die weitere Reinigung durch das Hotelpersonal verzichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Blachut C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Wohlfühlfaktor sehr hoch

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ticket für die öffis, Lunchpaket an Stelle des gebuchten Frühstücks 

Negativ:
Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Alles ist neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, es gibt einen Kühlschrank auf dem Zimmer und die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. 

Negativ:
Die Lüftung, die Lüftung und die Lüftung. Das gesamte Hotel wird über eine Lüftungsanlage klimatisiert. Diese ist im Grundbetrieb so laut, dass ich mit Ohropax schlafen musste, weil ich sonst kein Auge zu getan hätte. Auf Nachfrage wurde die Lüftung angeblich durch den Haustechniker niedriger eingestellt, blieb aber weiterhin laut. Nichts fürs geräuschempfindliche Schlafgäste. Das Zimmer selbst war sehr ruhig. Ich habe keinen Straßenlärm mitbekommen, könnte aber auch an dem Übertönen der Lüftung gelegen haben. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub