IntercityHotel

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Nachdem Sie die Stadt mit dem kostenlosen Nahverkehrsticket FreeCityTicket erkundet haben, empfangen Sie die gepflegten Zimmer im „IntercityHotel München“ mit einer komfortablen Einrichtung. Neben modernen Tagungsmöglichkeiten punktet Ihre Unterkunft besonders mit der Flemings Brasserie & Wine Bar. Hier können Sie nicht nur herrlich frühstücken, sondern auch abends frische Gerichte aus der spektakulären Showküche genießen.

HRS Sterne: 4

Täglich grosses Frühstücksbuffet im Preis inbegriffenen. für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr in München. Restaurant Flemings Brasserie & Wine Bar im Haus. In der Komfort und Business Kategorie ist die kostenfreie Nutzung der Minibar enthalten. Ab sofort setzen wir ein signifikant verstärktes Sicherheitskonzept um, das Feel safe Versprechen, welches u.a. strenge Reinigungspläne und Flächendesinfektionen, bargeldloses Bezahlen, zertifizierte Lieferanten und entsprechend geschulte Mitarbeiter beinhaltet.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    1
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    190
  • Anzahl Einzelzimmer
    76
  • Anzahl Doppelzimmer
    114
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    114
  • Anzahl Juniorsuiten
    6
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    190
  • Anzahl Komfortzimmer
    66
  • Anzahl Businesszimmer
    39
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    190
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1950
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2003
  • Letzte Teil-Renovierung
    2016
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    245
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von IntercityHotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Haustiere erlaubt 35,00 € pro Tag

4930 Bewertungen für IntercityHotel

33 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,709.
33 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,6
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 6,9
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 8,5
5,3
Röhr T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre.

Negativ:
Abgewohnte Einzelzimmer in einem Seitengebäude, das man nicht betreten würden, wenn man es sich von außen anschaut. WLAN funktioniert auf Zimmer nur mangelhaft, aber man konnte sich über das benachbarte Sofitel einloggen. Sauberkeit mangelhaft, Lüfter im Bad war z.B. völlig verstaubt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Ideal ist die Lage des Hotels am Bahnhof.

Negativ:
Das Zimmer und das Bad sind schon etwas abgewohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Lage, ÖPNV Ticket

Negativ:
Dass täglich kurz nach 8 das Personal dfie Tür öffnet, um nachzusehen, ob sie das Zimmer machen können. Dass es kein rot/grün Schild für die Türe gab.Das Zimmer war ziemlich abgewohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Neue zum Bahnhof

Negativ:
der Preis, das sterile Zimmer, die Baustelle, der Stromausfall beim Frühstück, d. h.lauwarmes Teewasser, der unfreundliche Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schlangen C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr zentral gelegenes, hervorragendes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Benefits wie MVV-Ticket, 2 Flaschen Wasser und WLAN inkludiert. 1A Frühstücksbuffet!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Frühstück

Negativ:
1) Das Personal war sehr gereizt (überfordert?)
br /
br /
br /
br /
br /2) Ich finde es immer unerfreulich, wenn ich als Einzelperson ein Doppelzimmer nutze und das zweite Set Handtücher genauso in die Wäsche wandert, wie das von mir benutzte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Preis von über 500 Euro für 3 Übernachtungen ist völlig überzogen. Zimmer mutet etwas schmudelig an. Dusche Dichtungsgummi defekt (anscheinend schon länger). Dadurch nach dem Duschen immer Wasser im Badezimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Prasher H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Location

Negativ:
Staff was rude. Bathing towels are very poor quality. When I checked in they said that they will provide complimentary drinking water and they sent to room but during my next four days it was not provided and when I checked they said that they provide only once.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
The pillow. Not that great..flat 
br /The bathroom small and right. Geberally ok 

Negativ:
The pillow 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
gute Lage, kostenloses ÖPNV-Ticket

Negativ:
bei Anreise und NACH Zimmerreinigung fremde Haare im Waschbecken, Rezeption chaotisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
4897 Bewertungen aus dem Internet
Gut
4897 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%. 93% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 84% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 89% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 90%.
  • Durchschnittliches Essen. Für 66% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 51%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. 82% schmeckte das Schweinefleisch gut. 73% mochten die Snacks nicht. 82% waren glücklich über den Preis für das Essen. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 100%.
  • Der Service passt. 72% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 61% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 51%. 81% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 50% fanden das Management ok. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 80% fanden die Reiseleitung sehr nett.
  • Zimmer sind in Ordnung. 70% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 57% meinten, die Zimmer waren alt. 80% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 53% hatten Probleme mit den Möbeln. 59% fanden die Minibar ok. 70% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau. 56% fanden die Aussicht so lala.
  • Das Internet könnte besser sein. 77% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Komfort nur angemessen. 62% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. 70% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Nicht sehr sauber. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 61% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%.
  • Keine gute Atmosphäre. 65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 64% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 81% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 60% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. Nur 63% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Fürchterliche Ausstattung. 72% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 81% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 96% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 92% beschwerten sich über den Aufzug. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 67%. 83% mochten die Architektur nicht. 80% gefiel der Raucherbereich nicht. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Freundlicher Service
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    3,53 km
  • Kongresszentrum (MOC)
    7 km
  • Nächste Stadt (Augsburg)
    60 km
  • Stadtzentrum (München)
    1,22 km
  • Messegelände (Messe München)
    17 km
  • Messegelände (MOC)
    7 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    0,34 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    29,13 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    99,11 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    99,51 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dieses Stadthotel erwartet Sie im Herzen Münchens, direkt neben dem Hauptbahnhof der Stadt. Zu Fuß gelangen Sie in 10 Minuten zur Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes. Nach 15 Gehminuten gelangen Sie zum Marienplatz mit seinen zahlreichen Geschäften. Ganz in der Nähe befindet sich außerdem das weltbekannte Hofbräuhaus München.

Marienplatz, Oktoberfest 1km, Hofbräuhaus 2km, Deutsches Museum 2km, BMW Museum 4km, Olympiapark Gelände 4km, Rathaus mit Glockenspiel am Marienplatz 1,3 Km, Circus Krone 1 Km, Schloß Nymphenburg 4,5 Km, Universität 2 Km, Englischer Garten 3 Km

von allen Autobahnen: Ausfahrt München-Zentrum, folgen Sie der Ausschilderung Zentrum bis die Schilder Hauptbahnhof Sie zu dem Hotel leiten, am Hauptbahnhof folgen Sie dem Wegweiser zum Parkhaus

Alle U- und S-Bahnstationen führen über die Station HBF, im HBF folgen Sie der Beschilderung in der Haupthalle direkt zum Hotel.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-4053

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr