Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Intermar Hotel & Apartments. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt. Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test (Antigen) oder einen Nachweis vorlegen, der ihre vollständige Impfung bestätigt. Die Voraussetzung eines negativen COVID-19-Tests gilt für alle Gäste ab einem Alter von 6 Jahren. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der Frühstücksservice ist in dieser Unterkunft nur nach vorheriger Reservierung erhältlich und muss vor der Anreise gebucht werden.
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19.5 EUR pro Person
Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich.
Kontaktloser Check-out ist verfügbar.
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück verfügbar.
Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test (Antigen) oder einen Nachweis vorlegen, dass sie vollständig gegen COVID-19 geimpft sind.
Die Voraussetzung eines negativen COVID-19-Tests gilt für alle Gäste ab einem Alter von 6 Jahren. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein.
mehr Informationen zur Umgebung