Bewertungen von Gästen für ipartment Frankfurt Airport

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Just P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Check in hat mit den Angaben der Vorabmail reibungslos funktioniert.
br /Das Apartment ist ausreichend groß. Wir waren zwar nur 3 Tage dort, aber ein längerer Aufenthalt ist dort machbar.
br /Die Tiefgarage (20 EUR/Tag) war sehr sauber und machte einen sicheren Eindruck.
br /Die Nähe zur S-Bahn (knapp 400 m Fußweg) ist sehr positiv, man kann schnell zum Waldstadion oder in die Stadt gelangen.
br /Nebenan ist das Restaurant the italian, wir nutzten es ausgiebig, u.a. auch schon zum Frühstück, empfehlen es.

Negativ:
Leider gab es im Haus des öfteren Fäkalgerüche, sogar bei unserer Ankunft im Apartment. Das war sehr störend.
br /An unseren Aufenthaltstagen war es sehr heiß. Da es keine Klimaanlage gibt, wäre zumindest ein Ventilator eine erforderliche Ausstattung. Wenn man nachts das Fenster zur Abkühlung nutzen will, stören die Geräusche von der Autobahn sehr, die vom Flughafen eher weniger. Das muss man bei der Hotellage aber sicherlich kalkulieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Herrmann M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage in Gateway Gardens optimal: REWE im Hof, italienisches Restaurant im Erdgeschoß; geräumige Zimmer; sehr gute Schallisolierung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub