Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
ipartment Frankfurt Airport
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
ipartment Frankfurt im Gateway Gardens. Die Einrichtung folgt einem festgelegten Konzept: Hochwertige Designermöbel, kombiniert mit eigens entwickeltem, maßangefertigten Mobiliar.
HRS Sterne: 4
Bitte teilen Sie uns Ihre Rechnungsanschrift und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit wir Ihnen dieses vorab zukommen lassen können. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, erhalten Sie von uns am Tag Ihrer Ankunft per E-Mail die Anweisungen, mit denen Sie ganz einfach selbstständig einchecken können. Bezahlung vor Ort nur während der Öffnungszeiten möglich.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 17:00 Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von ipartment Frankfurt Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 20,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 20,00 € pro Tag
2 Bewertungen für ipartment Frankfurt Airport
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,55.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 10,0
9,3
Just P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Positiv: Check in hat mit den Angaben der Vorabmail reibungslos funktioniert. br /Das Apartment ist ausreichend groß. Wir waren zwar nur 3 Tage dort, aber ein längerer Aufenthalt ist dort machbar. br /Die Tiefgarage (20 EUR/Tag) war sehr sauber und machte einen sicheren Eindruck. br /Die Nähe zur S-Bahn (knapp 400 m Fußweg) ist sehr positiv, man kann schnell zum Waldstadion oder in die Stadt gelangen. br /Nebenan ist das Restaurant the italian, wir nutzten es ausgiebig, u.a. auch schon zum Frühstück, empfehlen es.
Negativ: Leider gab es im Haus des öfteren Fäkalgerüche, sogar bei unserer Ankunft im Apartment. Das war sehr störend. br /An unseren Aufenthaltstagen war es sehr heiß. Da es keine Klimaanlage gibt, wäre zumindest ein Ventilator eine erforderliche Ausstattung. Wenn man nachts das Fenster zur Abkühlung nutzen will, stören die Geräusche von der Autobahn sehr, die vom Flughafen eher weniger. Das muss man bei der Hotellage aber sicherlich kalkulieren.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Herrmann M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Lage in Gateway Gardens optimal: REWE im Hof, italienisches Restaurant im Erdgeschoß; geräumige Zimmer; sehr gute Schallisolierung
Gelegen in Frankfurts neuem Stadtteil Gateway Gardens in hervorragender Lage. Nur 3 Minuten zum Airport Regionalbahnhof direkt am Terminal 1.
Vom Frankfurt Flughafen
S-Bahn S8 oder S9 Richtung Frankfurt HBF bis Haltestelle Gateway Gardens.
Vom Frankfurt HBF
S-Bahn S8 oder S9 Richtung Frankfurt Flughafen bis Haltestelle Gateway Gardens.
Vom Frankfurt Flughafen
Auf Kapitän-Lehmann-Straße nach Südwesten starten
27 m
Einen der 2 linken Fahrstreifen benutzen, um zu wenden
300 m
Rechts abbiegen auf Thea-Rasche-Straße
220 m
Im Kreisverkehr geradeaus nach Amelia-Mary-Earhart-Straße fahren
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.