Bewertungen von Gästen für Iris, Haus

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Alles top! Sehr sympathische Gastwirtin. Gutes Frühstück, viele gute Tipps zu Veranstaltungen in Lech. Parkplatz direkt am Haus... Matratzen etwas „durch“... alles in allem super!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Freundliche und aufmerksame Gastgeber.  


10
Sonja
Reisedatum: 2018-08

Eine schöne Unterkunft mit einer sehr lieben Wirtin.  


9,2
Karin
Reisedatum: 2018-04

Es wurde bei der Reservierung eine Anzahlung verlangt, die auch überwiesen wurde zeitgerecht. Beim Check Out wurde dann der ganze Zimmerpreis verlangt. Nach Nachweis, dass bereit ein Teil überwiesen wurde, wurde der Gesamtpreis um die Anzahlung reduziert mit der Aussage, der Satz mit der Anzaglung sei nur Pro-forma?!? Muss man jetzt Anzahlen oder nicht und wenn man keine Anzahlung leistet, hat man dann trotzdem eine Reservierung?!? Ansonsten hat alles gepasst!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-12

all was ok, according to this level/rating of accomodation ; Mrs Birgit was very gentle, ready to satisfy any extra request, and a source of useful tips  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Weiterempfehlung nur bedingt. Das Frühstücksangebot war am ersten Tag ungenügend. Ich musste mit wenigen Resten meiner Vorgänger vorlieb nehmen. In den darauffolgenden Tagen, bei wachsender Gästezahl, wurde das Angebot besser. Am letzten Tag wurde das Frühstück wieder magerer, die Hausfrau erschien allerdings mit Lockenwicklern. Zum Glück nehme ich das mit Humor.