Bewertungen von Gästen für ISA Sport- und Tagungshotel

  • Preis-Leistung: 4,4
  • Zimmer: 4,5
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 5,0
  • Frühstück: 3,5

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
2,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Völlig verdrecktes Hotel. Noch nie so schlecht übernachtet.
br /Fahrstuhl voller Müll, üble Gerüche überall, Sauberkeit spottet jeder Beschreibung!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
gar nichts

Negativ:
Alles, es war eine Zumutung. Man sollte den schlechten Hotelbewertungen mehr glauben schenken. Leider kann man den Punkt Wohlfühlfaktor nicht richtig auswählen Dieses Haus ist für die Unterbringung NICHT geeignet. Abgewohnt, sehr dreckig, liegt im Industriegebiet zwischen Paintballhalle und Soccerarena. Ggf. für JGAs geeignet, aber nur wenn man schmerzbefreit ist...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauberes bett, wlan im Zimmer, parkplätze.
br /Freundliches personal

Negativ:
Hotel ist nicht gut in schuss.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Klune D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Dreckiger Eingangsbereich - es hat im gesamten Bereich des Hotels nach Zigarettenqualm gerochen -
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Empfangsbereich und Treppenhaus sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber mein Zimmer war gut und modern ausgestattet und das Personal war nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr