Bewertungen von Gästen für Isartaler Hof Hotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Rödig P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Der Isartaler Hof ist ein sehr angenehmes Hotel in guter und ruhiger Lage und in kurzer Entfernung zum S-Bahnhof und zum Ortskern von Wolfratshausen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzugeben ist die Freundlichkeit und Aufgechlossenheit des Hotelbesitzers, der das Hotel selbst führt. Das Zimmer und das Bad sind sehr schön renoviert und entsprechen einem modernen Standard. Das Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt.

Negativ:
Das leckere Bier im Getränkeautomat hätte einige Grad kälter sein dürfen :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Fischer T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sehr freundlich, großes Zimmer mit Terrasse, zentrale Lage, S-Bahn-Anschluss, auch zur S-Bahn

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub