Jacek

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Modernes und neu eingerichtetes Ferienhaus in einem sehr charmanten Bergort Rudnik. Das Ferienhaus wurde 2010 komplett renoviert und die gesamte Einrichtung ist neu. Das Haus wurde im typischen Stil des tschechischen Riesengebirges gebaut, was Ihren Aufenthalt sehr stimmungsvoll macht. Sie haben eine herrliche Aussicht auf die Berge und Wälder. Die Wohnung befindet sich in der Nähe von Vrchlabi, einem der charmantesten Bergorte, ist 15 km vom großen Skizentrum des tschechischen Spindleruv Mlyn entfernt und liegt 130 km nördlich von Prag. Vrchlabi ist ein gemütliches Städtchen, das zentral im Herzen des Riesengebirges zwischen den beliebten Skizentren Janske Lazne und Spindleruv Mlyn liegt. Dieses Gebiet bietet gute Möglichkeiten sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Skifahrer. Die Umgebung eignet sich auch ausgezeichnet zum Langlaufen. Außerdem gibt es einen Sportflugplatz mit verschiedenen Möglichkeiten zum Sportfliegen sowie einen schönen 9-Loch-Golfplatz für Golfliebhaber.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Parkplatz
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Jacek

Jacek Alle 16 Bilder anschauen

Jacek


1 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2 Bewertungen für Jacek

Bewertungen von unseren Gästen
8,4
Bovermann
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Haus ist gut ausgestattet, alles was man braucht is ausreichend vorhanden. Es gab ein paar kleinere Mängel, die aber nicht ins Gewicht gefallen sind. Das Haus ist ist wie in den anderen Bewertung zu lesen sehr hellhörig. Der Boden oben knarrt sehr laut sodass hier jeder Schritt zu hören ist. Der Verwalter vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist ideal für Wanderer und Sportfreunde. Alle Skigebiete (Cerna Hora, Spindlermühle und Pec pod Snezkou) sind innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Supermärkte findet man ebenfalls in ca. 10 Minuten Fahrtzeit.  

8,7
Grau
Reisedatum: 2012-03

Ein sehr schöner Aufenthalt mit zwei Familien (jeweils 2+2). Die Räume sind im guten Zustand und das Haus war ordentlich und sauber. Die vier Schlafräume im Obergeschoss (a zwei Betten) bieten genügend Platz, auch um sich mal zurückzuziehen. Der Fussboden im Obergeschoss knarrt sehr stark, so dass man in den anderen Schlafzimmern z.T. wach wird. Auch die Heizung ist recht laut. Die Küche ist zur Selbstversorgung komplett eingerichtet (Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierteil, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, ausreichend Geschirr, Besteck und Gläser). Im Dorf gibt es keine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, daher sehr, sehr ruhig. Trotz starkem Schnefalls kein Winterdienst am Haus und auch die Beräumung der (einzigen) Straße sehr zögerlich. Anfahrt zum Skigebiet Janske Lazne ca. 15 Minuten (man muss bis spätestens 10.00 Uhr dort sein, sonst ist der Parkplatz an der Gondel voll). Die auf dem Weg nach Janske Lazne liegenden Restaurants sind beide sehr zu empfehlen (Boreo in Mlade Buky und in die Gaststätte in Hertvikovice .  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-CZ-54372-05

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App