Jägerhaus

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Jägerhaus ist seit 1927 fester Bestandteil in der Stadtgeschichte Singens. Gepflegte Gastlichkeit und liebevoll eingerichtete Zimmer werden Sie erfreuen. Singen liegt geografisch im romantischen Hegau am Fuße des Hausbergs Hohentwiel gelegen und nur ca. 10 Fahrminuten vom Bodensee entfernt. Auch die unmittelbare Nähe zur Schweiz lockt viele Besucher in die Region. Unser Hotel in Singen heißt Sie willkommen! Mit einem großen Frühstücksraum bietet das Jägerhaus auch die perfekte Räumlichkeit für regelmäßige Vereinstreffen, Stammtische und gesellschaftliche Veranstaltungen.

HRS Sterne: 3

Unsere Komfortzimmer sind bei uns im Jahr 2018 komplett sanierte Zimmer.

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 17:00 bis 20:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Segeln
  • Surfen
  • Tauchen
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    36
  • Anzahl Einzelzimmer
    11
  • Anzahl Doppelzimmer
    25
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    4
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    14
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    36
  • Anzahl Familienzimmer
    1
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1957
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1989
  • Letzte Teil-Renovierung
    2018
  • Anzahl Gruppenarbeitsräume
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Jägerhaus. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 0,00 € pro Tag

32 Bewertungen für Jägerhaus

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,447.
15 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,9
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 7,4
5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Negativ:
Ich halte mich nicht für sehr anspruchsvoll, aber das Hotel weckt in der Selbstdarstellung völlig falsche Erwartungen alle Komfortzimmer 2018 renoviert. Die Ausstattung in Zimmer 27 zumindest ist alt und abgestoßen, das Bad stammt aus den 70ern, viele Fliesen sind zerbrochen, Seifenanbringung abgebrochen, die Toilettenspülung ist uralt, das Wasser lief ständig, was ich auch bei geschlossener Tür im Bett gehört habe. Der Kühlschrank war leer, die Bettabdeckung, auf die so mancher sicher seine Füße und Schuhe ablegt, lag am 1. Tag unter den Bettdecken, am 2. Tag in der Ecke. Die Matratze war sehr unbequem. Die Reinigungskraft wäre morgens fast hereingeplatzt (gegen 8:30h), hätte ich nicht laut gerufen Bitte nicht hereinkommen. Das Zimmer ist sehr laut, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Das nehme ich in Kauf, da ich ein zentrales Hotel brauchte. Da ich mich schon beim Hereinkommen sehr unwohl fühlte, habe ich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, leider ohne Erfolg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Das Zimmer war sauber, die Möbel in Ordnung (abgesehen vom quietschenden Bett).

Negativ:
Das Bett hat bei jeder Bewegung gewaltig gequietscht, sodass ich sehr schlecht geschlafen habe. Der Fernseher funktionierte nicht. Viel schlimmer finde ich aber die Sicherheitsmängel. Die Rauchschutztüren zum Treppenraum waren alle aufgekeilt. Das gefährdet die Gäste, da die Fluchtwege im Brandfall im Nu verraucht sind. Außerdem lag bei mir im Zimmer ein Kabel, bei dem 5 cm Isolierung fehlten. Aber auch sonst habe ich mich nicht wohl gefühlt. Es hängt noch nicht mal ein Bild an der Wand. Auf dem Schrank steht eine Lampe, die nicht angeschlossen ist. Wie sollte sie auch, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Das Licht im Bad war halb defekt und setzte senkundenweise ganz aus. Und das Zimmer stank penetrant nach Raumerfrischer. Der Parkplatz ist sehr klein und war voll. Ich komme nicht wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Beleuchtung vor dem Zimmer nachts tageshell trotz Vorhängen, schlafen nicht möglich für uns und die Kinder nicht möglich. Sind dann um 3 Uhr nachts abgereist und weitergefahren, daher keine Bewertung des Frühstücks möglich. Zimmer akrg ausgestattet. Kein Hinweis auf Parkplätze beim Checkin, mussten 300m weiter auf einem öffentlichen Parkplatz parken, Treppenhaus stank nach Erbrochenen. Haare im Badezimmer. Dafür 124 EUR? Nie wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Personal war nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und täglich aufgeräumt.

Negativ:
Wir hatten ein Zimmer zur Straße im Erdgeschoss, sehr warm und sehr laut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
zentrale Lage / reichhaltiges Frühstück

Negativ:
Badezimmer war teils eine Zumutung Der Duschwanneneintieg lag bei 60cm - Duschbrause hat teils nicht funktioniert. Anschluss des Wasserhahns (kalt/warm) war vertauscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Hauser B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
br /Hier haben wir uns als Gast sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Brand T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Die Böden knarren laut beim laufen, das ist störend aus dem Zimmer aus dem Stockwerk darüber und es ist störend für das Zimmer im Stockwerk darunter
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles perfekt, wunschlos glücklich 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundliches Personal. Motorräder wurden kostenlos in der Garage untergestellt.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
17 Bewertungen aus dem Internet
Gut
17 Bewertungen
76
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Zimmer sind nicht gut.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 76. Die Gäste haben es wegen des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Zimmers beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,8 km
  • Bushaltestelle
    0,2 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    3,5 km
  • Nächste Stadt (Konstanz)
    35 km
  • Kasino
    35 km
  • Arzt
    0,2 km
  • Sporthalle
    0,2 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,3 km
  • Tennishalle
    1,2 km
  • Tennisplatz
    1,2 km
  • Golfplatz 9 Loch (Steißlingen)
    8 km
  • Stadtzentrum (Singen)
    0,5 km
  • Bahnhof (Singen)
    0,8 km
  • Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
    61,84 km
  • Hafen (Radolfzell)
    12 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Singen liegt geografisch im romantischen Hegau am Fuße des Hausbergs Hohentwiel gelegen und nur ca. 10 Fahrminuten vom Bodensee entfernt. Auch die unmittelbare Nähe zur Schweiz lockt viele Besucher in die Region.

Umgebung: Rheinfall Schaffhausen, Insel Mainau, Affenberg bei Salem, Hegaumuseum Singen, Burgruine Hohentwiel Singen, Aachquelle in Aach

Sonntags ist die Rezeption nur von 17.00 bis 20.00 Uhr besetzt, bitte vorab das Hotel telefonisch informieren!! Aus Richtung Konstanz B34, zweite Ausfahrt im Kreisverkehr, an der nächsten Ampel links, dann wieder links in die Ekkehardstr. A81 aus Richtung Stuttgart, Ausfahrt Singen Mühlhausen, Abfahrt Singen stadteinwärts, an der 4. Ampel links abbiegen in die Ekkehardstr. Unser Restaurant ist geschlossen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-3970

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr