Bewertungen von Gästen für Jägerklause

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,2

11 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
Keine Halterung im Bad für Toilettenpapier.
br /Sehr kleiner Fernseher 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr gute Küche im Restaurant 

Negativ:
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und relativ hellhörig, zum übernachten ist es aber ok 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Restaurant ist sehr angenehm eingerichtet. Die Zimmerpreise sind unschlagbar günstig.

Negativ:
Leider richt das gesamte Hotel wie eine Pommesbude. Die Zimmer sind auf dem Stand von 1990. Einfachste Badezimmer und Ausstattung in den Zimmern. Hier wird nicht investiert. Schade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Leider hat uns dieses Hotel überhaupt nicht gefallen, so dass wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen werden.

Negativ:
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht und angemeldet war nur eine Person. Das Zimmer war viel zu klein und das Bad auch. Es war im Zimmer und Bad alles veraltet und teilweise kaputt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
 -

Negativ:
Haare im Badezimmer sind ein NOGO. Auch die Bettbezüge sollten gleichgroß wie die zu beziehenden Decken sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ich war als Teilzeitstudierender der HS Schmalkalden dort zu Gast. Super Zimmer, Tolles Essen - preiswert und lecker. Freue mich auch auf den nächsten Besuch im Januar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Preis Leistung ist in Ordnung, Zimmer war sauber

Negativ:
Fernseher auf dem Zimmer Röhre aus den 80ern, schlechter Empfang, dünne Wände
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Wendel P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Parkplatz vor der Tür. Schöner Biergarten.

Negativ:
Einzelzimmer sind ziemlich abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Keine Einzelbetten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Essen: an dem Tag, an dem wir da waren, gab es ein Grillbuffet, was wirklich sehr lecker war. Außerdem war gerade der Beginn der Fußballweltmeisterschaft. Über einen Beamer wurde das Spiel im Außenbereich der Gaststätte übertragen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub