Bewertungen von Gästen für Jägerstube

  • Preis-Leistung: 2,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Serviceangebot: 2,0
  • Frühstück: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

1,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ni x!!!!!

Negativ:
Die Bilder im Internet sind in keiner Weise der Realität entsprechend. Eine Kühlgelegenheit war auch nicht vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Abends um 18.00 Uhr war immer noch das Frühstück im Frühstücksraum . Die schmutzigen Teller und Essensreste lockten Horden von Fliegen an. In der dreckigen Küche waren auch noch die dreckigen Pfannen mit Rührei und anderen Essensresten als Fliegender vorhanden . Es stank überall nach Zigarettenrauch . Die Bettwäsche und Handtücher rochen auch nach Rauch. Abends bis spät Nachts wurde in der Hotelbar gefeiert. Der dreckige Pool stank nach brackigen Wasser und diente offenbar als Mückenzucht. Die Freunde des Hoteliers feierten auch jede Nacht mit lauter Musik. Zimmerservice gab es gar keinen . Bei einem anderen Hotelgast ging irgendwann das Klopapier aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub