Bewertungen von Gästen für Jagdschloß Mönchbruch

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,9

16 ausführliche Bewertungen:

9,3
Siegert D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Super Frühstück, nettes Personal, kostenlose Parkplätze, verkehrsgünstig.

Negativ:
nix.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Ambiente ist sehr schön

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Außergewöhnliches Hotel mit gutem Restaurant und Ambiente, werde ich wieder besuchen. Wurde auf eine Suite upgegradet. Sehr freundliche Rezeption.

Negativ:
Ab und an Fluglärm vom Frankfurter Flughafen, ist aber wohl eine regionale Besonderheit mit der man leben muss.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Siegert D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Schönes Ambiente, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Negativ:
Hotel liegt in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens, Nachtflugverbot von 22 - 6 Uhr Gott sei Dank. Natürlich kein Fehler des Hotels, ist in Rhein-Main fast überall so.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Moeller H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage, Personal, Restaurant

Negativ:
Parken umständlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles rund um das Frühstück, Auswahl, Präsentation, Tische, etc...

Negativ:
Zimmergröße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Lohmann A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Der Biergarten war ganz nett, Hotel Gastro war mit geschlossener Gesellschaft nicht offen.

Negativ:
Ganz schwaches Wlan, am nächsten Morgen teilte mir man dann mit es gäbe noch ein anderes. Keine Vorhänge im Bad, mit Blick auf die Terasse, Flugzeuge ohne Ende bis spät nachts. Direkt über der Ausflugsschneise vom Fraport.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Haus mit Charakter

Negativ:
Meditationsmusik in den Essbereichen dudelt bis spät abends und morgens früh (leider auch durch die Decke),,,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Übernachtung in einem Schloß, was besonderes

Negativ:
gibt nichts...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Ambiente des Gebäudes

Negativ:
Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. Im Zimmer roch es stark muffelig. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Herrmann H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Schöne Atmosphäre 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Jezyk L. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, schönes Flair im Hotel so wie im Restaurant #x1f44d; #x1f44d; Frühstück war Tip Top 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Abbes U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
• Netter Service
br /• Gutes Restaurant
br /• Ordentliches Frühstück
br /• Ordentliche Matratze
br /• Heißes Wasser
br /• Ausstattung grundsätzlich dem Preis angemessen
br /• Abfrage des 3G-Status beim CheckIn

Negativ:
• Deckenlichtschalter mit Dimmer ohne Funktion
br /• Licht am Bett ohne erkennbaren Schalter
br /• Fernseher mit 64 Kanälen, von denen nur zwei ein Bild und keiner einen stabilen Ton haben
br /• WLAN mit wenig Bandbreite am Abend
br /• D1 ohne Empfang, D2 nur wenig
br /• Den Schrank darf man am Türrahmen öffnen, da weder Knauf noch Schlüssel vorhanden sind
br /• Der Ablüfter im sehr kleinen Bad schweigt
br /• Seltsamer Klebkram an der Duschfliese
br /• Viele Flecken an den Wänden
br /• Unschöne Stufe in das Bad
br /• Türgriff zum Flur halb aus dem Türblatt gebrochen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Tolles Ambiente und ein super Frühstücksbüffet!

Negativ:
Kante zur Toilette war hoch und man konnte sich stoßen. Vielleicht einen Keil einarbeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Tolles Frühstücksbuffet.

Negativ:
Sehr laute Zimmer zur Straßenseite.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Freder A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Atmosphaere ist toll.

Negativ:
Die Badezimmer sind unterschriedlich gross, aber auch bei den grossen Baedern ist die Toilette so nah an die Wand gebaut, dass groessere Menschen ihre Probleme haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub