Bewertungen von Gästen für Jagdschloß- Harz Walkenried

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

13 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
schönes altes Schloß, ruhig gelegen, sehr freundliches Personal

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Mahler C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles Top, sehr freundlich

Negativ:
Der Regen während meine Aufenthaltes.. :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr persönliche Betreuung. Tolles Albiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Petermann N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolles Gebäude, netter Empfang.
br /Mein erstes Zimmer ließ sich kaum verdunkeln, da ich aber von der Inhaberin ins Zimmer geführt wurde, hat sie mir sofort ein anderes angeboten.

Negativ:
Frühstücksbuffet war nicht so umfangreich, das ist aber bei recht wenigen Gästen verständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Warter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Tolles Ambiente, gemütliche Lobby mit Kamin, sehr nette Inhaberin. WLAN stabil, Frühstück lecker. Fühle mich rundum wohl und komme wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Warter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Tolle Lage! Kamin in der Lobby, so ist Büro mal was anderes. Schönes Ambiente. Super nette Inhaberin. Komme wieder!!

Negativ:
Zimmer und Bad waren rel. klein, trotzdem hatte die Heizung Mühe, Wärme zu erzeugen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Tolle Lage, Toller Empfang, Tolle Atmosphäre im Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Nahme A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ein absolut empfehlenswertes Hotel, sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang,alles sehr sauber und gepflegt. Im vergangenen Jahr sind viele neue Ideen verwirklicht worden: Getränkeschrank, Liegewiese,Teich usw. Alles zum wohlfühlen.Ich werde gerne wieder übernachten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Dr. L. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Es ist eine besondere Atmosphäre, die zum Genießen einlädt.

Negativ:
Das Kopfkissen könnte erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Zigann L. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Der Empfsng war super, im Zimmer hat man sich wohlfegühlt, immer gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ein wunderschönes Schloss. Eine ganz tolle Atmosphäre die ich so nur selten erlebt habe. Die Schlossherrin ist sehr nett und unkompliziert. Das Frühstück ist wirklich liebevoll angerichtet, kein Business 0815. Der Kühlschrank zur Selbstbedienung ist hervorragend bestückt. Danke für die wirklich hervorragende Gastfreundschaft. Viele Grüße, der Harley-Mann

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Hölzchen A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Wohlfühlatmosphäre war überwältigend. Der Satz Fühlen Sie sich wie Zuhause wird gelebt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Bretschneider U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliche Begrüßung und liebenswürdige Betreuung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub