Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Jezero
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familienfreundliche Hotel Jezero in Bohinj bietet seinen Gästen gut ausgestattete und komfortabel eingerichtete Zimmer und Apartments. Im Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Speisen erfreuen und der Wellnessbereich rundet den entspannten Aufenthalt im Hotel Jezero ab. Hotelgäste profitieren außerdem vom direkt beim Hotel gelegenen hoteleigenen Parkplatz.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Jezero. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Gepäckträger-Service 2,00 € pro Stück
988 Bewertungen für Jezero
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
988 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
Tops & Flops
Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 86%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 85% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 84% waren begeistert vom professionellen Service. 91% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 96% sagten, die Zimmer waren sauber. 81% fanden es sauber.
Schöne Zimmer. 98% meinten, die Zimmer waren groß. 96% sagten, die Zimmer waren sauber. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. 86% meinten, die Zimmer waren alt. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 100%lobten den Balkon.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Schlechte Ausstattung. 76% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 65% fanden die Sauna nicht gut.
Schreckliche Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 52% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 96% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Gutes Rezeptionspersonal
Saubere Räume
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Boutiquehotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
40 km
Kongresszentrum (Bled)
27 km
Nächste Stadt (Kranj)
60 km
Kasino
27 km
Arzt
5 km
Öffentl. Schwimmbad
5 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch (Bled)
27 km
Golfplatz 18 Loch (Bled)
27 km
Nächste Insel (Bled)
25 km
Stadtzentrum (Bohinjska Bistrica)
5 km
Bahnhof (Bohinjska Bistrica)
5 km
Flughafen (Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU))
44 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Idyllisch im Triglav-Nationalpark und nur wenige Gehminuten vom Wocheiner See entfernt gelegen erfreut sich das Hotel Jezero in Bohinj malerischer Lage unweit von Bergen und Wäldern. Das Umland eignet sich hervorragend für jegliche Art von Aktivitäten an der frischen Luft genauso wie dazu, einfach einmal so richtig auszuspannen. Innerhalb von 1 Stunde und 10 Minuten kann Ljubljana mit dem Auto erreicht werden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.