Bewertungen von Gästen für Johannesbad Hotel Palace

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

22 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-04

Ich hatte nur Frühstück- leider wurde mir am ersten Morgen kein Tisch zugewiesen, und ich hatte nicht bemerkt, dass ich auf einem reservierten Tisch Platz genommen hatte- wurde von einem Herrn vom Service darauf hingewiesen, meinen Tisch hat er mir allerdings nicht gezeigt. Und diesen jeden Morgen zu suchen erschien mir in der Eile zu mühsam (ich war dort allein auf einer Fortbildung), somit nahm ich an einem nicht wirklich gedeckten Tisch Platz. Das könnte man bestimmt verbessern.  


9,6
Pascale Goreux
Reisedatum: 2023-10

Overall nice hotel, lovely amenities and location. The only issue was the breakfast seating, every morning it seemed like a super complex task to get to sit for breakfast. The whole room was pretty much empty, yet it would take at least 5 minutes and two to three people to try and find my table. I fail to understand why I just couldnt sit where I wanted to and ended up in a corner or sandwiched between two people when lovely tables by the windows were empty. The hotel should consider simplifying the breakfast seating.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Matratze ausgelegen. Kopfkissen schlecht gefüllt, ausgelegen. Decke zu dünn. Frühstück bisserl einseitig - kaum vegane, pikante Alternativen, wenig Rohkost (statt unreifen Tomaten z.B. Karotten oder rote Rüben anbieten). Gut war der Service, hilfsbereite Mitarbeiter.  


8,0
Brandstätter Inge
Reisedatum: 2022-11

Tolles Hotel, kann man nur weiterempfehlen!
Ein kleiner Mangel war, dass der Teppich im Zimmer nicht täglich gesaugt wurde und er doch bei diesem Wetter relativ rasch verschmutzte, wenn man mit Schuhen ins Zimmer ging, aber ansonsten sehr sauber und gepflegt!!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Mich hat vorallem das Dosenobst und der fertige Jogurt am Frühstück gestört. Bei einem Yoga Event erwarte ich frische, innovative Produkte und sowas hatte ich in anderen 4* Hotels auch häufiger.
Die Rezeption haben wir als eher unaufmerksam und manchmal auch wenig kompetent erlebt.  


10
Roman
Reisedatum: 2022-03

Rundum bester Service. Preis / Leistungsverhältnis optimal.
Schiservice im Haus und Schibus vor der Haustür, besser geht es nicht.
Tolles Panorama vom Zimmer aus. Ein perfekter Urlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Leider hatte das Hotel kein eigenes Jogaangebot und auch das Frühstück hat nicht dem Jogaessen nicht entsprochen! Die Essenszeiten waren sehr schwierig mit dem Jogaangebot zu kompinieren!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

massenabfertigung  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Es war wunderschön, wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Personal war sehr sehr freundlich und die Küche hat grandios gekocht. Die Zimmer und das ganze Gebäude waren super sauber. der Pool perfekt. Alles war perfekt. Wir kommen wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr angenehmer Aufenthalt, auch im Sologang fühlt man sich gut aufgehoben und nicht allein.
Weiter so ...  


10
Christine
Reisedatum: 2018-06

Sehr große Freundlichkeit, Essen ein Lob an die Küche,schönes Hallenbad, ebensie die Sauna super. Komme gerne wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-06

das Personal ist sehr bemüht, freundlich;  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Behandlung Koerper- Massage und Fußreflexmassage war super gut. Vorname evtl Andreas, ein gebrochen deutsch sprechender Herr (also nicht Herr Walter). Das moechte ich besonders hervorheben und loben, so eine super angenehme Fußreflexmassage habe ich noch nie erlebt !  


10
Coach aus Wien
Reisedatum: 2017-05

In diesem Hotel bin ich seit Jahren sehr zufriedener Gast. Es waren unterschiedliche Eigentümer, aber immer bemüht, freundlich und erfreulich. Auch die Übernahme durch die Johannisbad-Gruppe hat die gute Tradition weitergeführt und in einigen Bereichen frischen Schwung ins Hotel gebracht. Gerne immer wieder!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr gut u. herzlich!  


8,8
Hubsi
Reisedatum: 2017-01

Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen, freundliches und flottes Personal, Wellnessbereich o.k. - immer wieder!  


9,6
Wolfgang
Reisedatum: 2014-03

Kein Topmodernes Hotel, eher älterer Stil aber trotzdem eine perfekte Unterkunft für unser Skiwochenende  


8,4
Stief
Reisedatum: 2014-03

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Zimmer sind zweckmässig. WLAN leider nur im Bereich der Anmeldung/Bar. Wäre schhön wenn auch auf den Zimmern verfügbar ! Top Anbindung zum Skigebiet, Skibushaltestelle direkt vor der Tür.  


10
Worldguest
Reisedatum: 2014-02

Vollkommener guter, exquisiter Rundum-Service. Ob Quick CheckIn, ein sehr gutes, ruhiges, gepflegtes Zimmer oder das Komplett Sorglospaket Essen/Getränke. Alles beste Auswahl, Qualität und sehr schmackhaft! Alle beinhalteten Hotelleistungen sind 1a, das Hotel trotz gewissem Alter gut gepflegt. Kostenloses WLAN an Hotspots, nicht im Zimmer. Das gesamte Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert für ein paar Tage und/oder längeren Aufenthalt.  


9,2
Woodcock
Reisedatum: 2013-03

Excellent hotel, great Spa facilities in hotel resort.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Lufttemperatur im Hallenbad und auf den Gängen könnte höher sein. Ein wirklich vegetarisches Hauptgericht am Buffet zumindest jeden zweiten Tag wäre wünschenswert - bin kein Vegetarier, aber hätte mir wenoiger Fleisch und mehr Gemüseauswahl (warm) gewünscht.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Grundsätzlich ein nettes Hotel, das Service u. Essen war gut.
Die Einrichtung war "old-fashioned", alles ist halt schon einige Jahre alt. War nicht so unser Geschmack.
Im Wellnessbereich sind zu wenige Ruheplätze (Ruhebereich: 8 Liegen) vorhanden, sodass wir ins Hallenbad ausweichen mussten.
Gesamt OK, aber nicht überragend.